Was tun wenn man sich mit der besten freundin gestritten hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich. Sag ihr das es dir schlecht ging und erzähl es ihr einfach. Wenn sie dich wirklich mag versteht sie es. Wenn nicht dann halt nicht. Gute Freunde findet man nicht überall. Faker schon. Sag´s ihr du kannst nur gewinnen. Viel Glück.

Mfg

Mysterion2097

Schreib ihr einfach das du schlechte Laune hattest und sie nicht so anmachen wolltest und es dir leid tut aber du es blöd findest wenn sie immer angibt dann wird das schon wieder jeder hat mal nen kleinen Streit.

Die bekommt sich schnell wieder ein glaub mir ich kenne das :)

Wenn sie die BESTE Freundin ist, dann wird das wieder Heil. Sie sieht ja den Brief auf FB. Der Rest kommt dann später in real.

Was möchtest Du wissen?