Was tun wenn man sich in jemanden verliebt der unerreichbar für einen ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich bin gerade in der selben situation ich weiis wie du dich fühlst abba ich denke das du ihn nicht einfach vergessen kannst du solltest dich ablenken treff dichh mit deinen freunden und rede mit ihnen darüber und versuche diesem jungen aus dem weg zu gehen ich wünsche es wäre so leicht und man könnte auf einen knopf drücken das dieses gefühl für ihn verschwindet abba das geht nunmal nich du musst damit leben und abwarten bis du einen jungen findest der mit ihm mithalten kann auch wenn das hart klingt abba du kannst nichts andeeres machen wie abwarten viel glück

meistens ist das was so unerreichbar scheint meistens doch nicht so unerreichbar wie man denkt ;) merk dir das & lass dich nicht verunsichern!

Noch unerreichbarer wirken, was dich widerrum viel interessanter macht ;)

was man nicht bekommt, das will man haben... dieser spruch ist leider zu wahr..versuche eine etwas leichter zu bekommende alternative zu finden:-)

Dinge, die man nicht ändern kann, muss man lernen zu akzeptieren. Sonst läuft man Gefahr überzuschnappen.

was heiß´t das? meinst du stalking?

0

Diese Person vergessen und mich neu verlieben.

auf die richtige liebe warten - die ist echt, kann man anfassen und wird vor allem erwiedert.

nicht alles im Leben ist erreichbar...leider, oder zum Glück?

paar nächte heulen... u dann versuchen zu vergessen ;-)

vergessen. bringt dann leider nix...

Was möchtest Du wissen?