Was tun wenn man sich in einen Lehrer verliebt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, du bist nicht die Einzige. Es verlieben sich gaaaanz viele Schüler in ihre Lehrer, weil man als Lehrer meist einen guten Umgang mit Menschen beweist und weil ganz viele einfach auf "Ranghöhere" stehen/sich in sie verlieben. Das ist völlig normal aber du solltest deine Gefühle nicht zu ernst nehmen, ich spreche aus Erfahrung! Er empfindet auf keinen Fall das gleiche für dich (er kennt dich ja nicht mal richtig) und selbst wenn würde er dafür nicht seinen Job und sein Studium dafür wegwerfen. Warte ab, bis du das Abi hast. Danach wirst du an mich denken und ihn schon vergessen haben / spätestens wenn du ihn nichtmehr siehst. Und falls doch nicht kannst du es dann probieren, wobei er wahrscheinlich auch dann keine große Interesse haben wird, da du immer "seine Schülerin" bleiben wirst.
Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss, aber es wird nichts. Versuch ihn zu vergessen- auch wenn es jetzt vielleicht schwer ist, wirst du nach einer Zeit ihn vergessen haben. Und pass auf, dass deine Gefühle nicht in die Öffentlichkeit kommen, das kann nicht nur deinem Ruf schaden, sondern ihn sogar seinen Job kosten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So blöd es auch klingt aber da kann man nichts tun außer auf einen anderen Jungen zu warten. er ist lehrkörper,das würde ihn wahrscheinlich seinen job kosten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn auf dich aufmerksam vieleochz komt er von aleine auf dich zu
sonst findet man überall ältere männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's gleich ! Schreib mir ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?