Was tun wenn man sich in eine andere Person verliebt hat?

4 Antworten

Hallo

Du solltest die Person versuchen besser kennenzulernen am besten ihr trefft euch gemeinsam auf ein Date in der Eisdiele oder im Kino.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Einfach ganz normal weiterleben. Vielleicht mal mit der Person reden. Die beste Option ist oft es ihr einfach zu sagen. Aber noch nicht direkt, vielleicht ein bissel Kontakt aufbauen und es ihr dann sagen. Wenn man immer weiter daran festhält ist die Enttäuschung irgendwann umso größer...

Am besten solltest du dich schnell wieder entlieben und dich wieder in dich selbst verlieben. Das ist noch immer am schönsten!!! #selflove

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ein richtiges Verliebtsein, oder so eine Schwärmerei für eine Person?
Verliebt sein und Jemanden zu Lieben sind schon zwei verschiedene paar Schuhe finde ich.

Was möchtest Du wissen?