Was tun wenn man sich in 5. Klässler verliebt hat?

5 Antworten

Hallo :-)

Bist du dir ganz sicher, dass du dich "verliebt" hast? Ich nehme an, es handelt sich höchstens um eine kleine "Verknalltheit". Das ist ein Unterschied. Verknallen kann man sich in eine völlig unbekannte Person - ganz einfach, weil diese Person irgendetwas Besonderes an sich hat. Dabei geht es eigentlich gar nicht um diese Person an sich, sondern um ein bestimmtes optisches Merkmal oder eine Verhaltensweise, etc.

Verlieben kommt erst später. Nämlich dann, wenn man eine Person ein bisschen näher kennen gelernt hat und diese Person als Ganzes unglaublich toll findet. Das ist bei eurem Altersunterschied eher unwahrscheinlich, da ihr euch in völlig unterschiedlichen Entwicklungsstufen befindet. Freue dich einfach, wenn du ihn siehst, aber mach dir keine Hoffnungen, das ist wahrscheinlich nur eine kleine Schwärmerei, die wieder vorüber geht.

Da ist was anderes. Ich war schon öfter ihn jemanden "verknallt". Ich weiß wie sich das anfühlt. Aber hier das fühlt sich anders an.

0

Hey also deine frage klingt zwar komisch aber liebe ist liebe...versuch erst mit ihm kontakt aufzunehmen einfach mal reden vl wenn parr aus seiner klasse da sind dann wenn ihr euch versteht (falls er ein Handy hat)frag nach seiner nummer und dann einfach den kontakt pflegen und einfach abwarten aber ich frag mich ob du das selber nicht ein bissien komisch findest^^ er ist in der 5 und du in der 10^^

Ich kenn ihn schon ein bisschen. Wir waren 10 Tage lang zusammen in einem Zeltlager und dort haben wir uns ziemlich gut verstanden und dort hat es schon leicht angefangen und dann ist er auf meine Schule gekommen. Seit dem bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf... Und ich weiß dass ist wirklich komisch er ist fast 5 Jahre jünger als ich. Aber was soll man machen?

0

gute frage ich war auch mal in ne ältere verliebt ich war in der 6 und sie in der 9 und ja haben uns gut verstanden aber leider nicht mehr erst als sie in der 10 war (und ich jetzt in der 7)-mochte- sie mich (also sie kam mir öfters nahe ) aber ich sie nicht mehr jaa...liebe ist komisch aber sie ist 17 und ich 13 aber warte eibfach ab :) vl kannst du ihn sozusagen "verführen" xD

0

Bist Du ein Mädchen oder ein Junge? Willst Du Sex mit ihm?

Ihm Sagen Was ich fühle?

Heii ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich verliebt doch ich habe Angst es ihm zu sagen weil ich Angst habe das deren Freunde nicht auslachen. Was soll ich tun ? Wie soll ich es ihm sagen ? Danke für Antworten :)

...zur Frage

bin 12 und in ein mädchen verliebt

Hi also wie der text schon erwähnt ich bin 12 und in ein Mädchen verliebt. In meiner klasse wir reden eigentlich nicht viel weil ich einfach zu schüchternt bin. Ich bin knapp 1jahr schon in sie verliebt hab aber angst ihr es zu sagen. Weil sie mich vielleicht nicht liebt und der ganzen klasse weiter sagt und die mich auslachen. Was soll ich machen also ihr sagen ?

...zur Frage

Ich bin seit einem Jahr verliebt keine Reaktion?

Hi Leute ich M15 bin seit circa 1 jahr verliebt. Ich habe es ihr auch schon gesagt und wir sind auch gute Freunde, aber es ist einfach nur bescheuert omit ihr in eine Klasse zu gehen neben ihr zu sitzen und im Bus mit ihr zu fahren und sie ist einfach nur ne Freundin. Die Krönung kommt noch nach den Sommerferien macht sie ein Austausch nach Kanada, ein halbes jahr. Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

6 und 8 klasse :(

hallo, ich bin in einen 8 Klässler verliebt aber in der 6 Klasse! Er weiss auch dass ich in ihn bin aber hat darauf nicht wirklich reagiert. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Schwarm eine Freund hat?

Hey ich habe ein Problem ich bin nämlich in ein Mädchen verliebt was ein Freund hat und ich ertrage das Gefühl einfach nicht dass ich es nicht bin... Ich weiß noch nicht mal ob wir gute Freunde sind...😕 wir haben uns nämlich lange nicht mehr gesehen aber schreiben fast täglich soll ich ihr gestehen dass ich in sie verliebt bin, soll ich irgendwelche Schritte Unternehmen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?