Was tun wenn man sich im Unterricht langweilt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Magst du keine Schule?Oder findest du die Fächer nicht interessant?

Überleg mal was für eine Chance du mit dem Unterricht bekommst.Vergleich dein Leben mit Kindern z.B. aus Afrika die alles dafür geben würden so eine Ausbildung wie du zu bekommen.Oder Nimm dir ein Bild oder einen Zettel mit in die Schule, wo steht für was oder wen du die Schule überhaupt machst.

sich am unterricht beteiligen :)! glaub mir dabei geht die zeit viel schneller um ;)

Ich fang wenn mir langweilig ist an die Bilder auf meinen Arbeitsbögen anzumalen :D

Wenn du es hübsch hinbekommst und dann den Ordner abgibst gibt es vllt sogar Pluspunkte ---> Bessere Note :D :D Bei mir funktionierts ansonsten musst du aufpassen :D ♥♥

aufpassen & mitmachen?:D haha nee:) ich quatsch immer mit meinen bff die praktischerweise hinter mir sitzen;) allerdings motzen uns die Lehrer immer an:'D♥

aufpassen, sich am Unterricht beteiligen. Hat den Nebeneffekt, dass die Noten auch besser werden...

Was möchtest Du wissen?