Was tun, wenn man sich bei einem geselligen Abend vor Lachen in die Hose gemacht hat?

7 Antworten

Geh auf das WC, spül und wring es aus - falls nötig. Dann zieh die etwas feuchte Hose wieder an - trocknet am Körper. Dann leg dir ein Taschentuch und/oder Papier vor deinen P. Das hilft beim Trocknen und bietet Sicherheit vor einem neuen Lachanfall. Geh in den nächsten Tagen zum Urologen und lass prüfen, ob du eine schwache Blase hast. Falls ja - nimm in nächster Zeit blasenstäkende Mittel. Lass dich in der Apotheke oder im Reformhaus beraten.

Alles Gute! 

Dank guter Beckenbodengymnastik kenne ich das nicht.

Ich würde möglichst unauffällig im Bad verschwinden und versuchen, was ich noch retten kann. Wenn das häufiger vorkommt, kannst Du ja Einlagen tragen zu solchen Anlässen.

Das ist mir vor kurzen auch wieder passiert HAHAHAH bin 14/w und war bei meinen cousinen wir machen dann immer mega dumme Sachen ich hab dann mit meiner kleinen cousine ne volle Flasche über mein Cousin geschüttelt der dann kurz darauf niesen musste und dann lag er so da und hab dann ein foto mit blitz gemacht hatte so ein lachflash da war das ganze bett nass sein shirt und sein Gesicht dass sah so witzig aus hab vor lachen mein handy weggehalten und bin zur toillete gerannt hatte so ein lachflash und bevor die hose unten war fing ich schon an zu pissen HAHAHHAH😂😂😂 sowas passiertr mir zum 2. Mal bei denen

Wie lacht man?

Also, eigentlich war ich immer ein Mensch, der sehr viel lacht und ich habe auch wahnsinnig viel Sinn für Humor :D Aber, als ich in meine neue Klasse gekommen bin, waren alle so ernst, bzw. haben einen anderen Humor. Naja, das färbt eben ab und ich habe irgendwann einfach keine Witze mehr erzählt, weil eh keiner gelacht hat. Und die Witze von den anderen sind nicht lustig gewesen :/ Seit ungefähr einem halben Jahr, habe ich nicht mehr gelacht und jedes Mal lache ich dann nicht wirklich, sondern lächle einfach. Ich kann nicht mehr lachen!!!! Ich weiß nicht mehr, wie das geht.. :( Die Frage ist: WIE LACHT MAN??? - Bitte um schnelle Antworten, Lachen soll ja die wirksamste Medizin sein, könnte ich im Moment gut gebrauchen..

...zur Frage

Lach/Wein Anfall?

Das ist mir jetzt schon öfter passiert: Ich lache, aber fühle mich dabei traurig und dann kommt einfach alles zusammen. D.h. mein Gesicht lacht verkrampft und übertrieben, aber der Rest ist traurig und weint wortwörtlich, oft kommen mir die Tränen. Einfach damit aufhören geht leider nicht. Weiß jemand was das ist und wie ich das unter Kontrolle bekommen kann? Kann das eine Art Nervenzusammenbruch sein?

...zur Frage

Mitschülerin lacht immer extrem laut was tun?

In meiner Klasse lacht eine Mitschülerin so laut bis man ein halben Gehörschaden bekommt. Ich erschrecke jedes Mal wenn sie lacht. Was dagegen tun?

...zur Frage

ich mag es nicht wie meine freundin lacht

Ich finde meine freundin toll. wir passen gut zusammen, sie gibt mir den freiraum den ich brauche und ich unterstütze sie wobei ich nur kann, nur finde ich die art und weise wie sie lacht anstrengend. da kommen so hohe töne raus, dass ich einen rappel kriege.... was soll ich tun?

...zur Frage

Weinwanderung Schweiz gesucht?

Hallo zusammen

Ich möchte gerne mit 2 Freunden eine Weinwanderung machen in der Schweiz.

Gemütlich durch die Rebberge wandern und ab und da einen Wein verkosten.

Kennt Ihr solch gute Orte oder sogar Veranstaltungen?

Leider finde ich im Netz sehr wenig.

Danke

...zur Frage

Warum lacht der Mensch eigentlich?

Guten Abend Community :-)

Lachen ist doch etwas wundervolles! Aber warum tun wir das und woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?