Was tun, wenn man sich an der Innenseite der Vorhaut verletzt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm beim nächsten mal Melkfett, das flutscht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheundead
13.04.2016, 22:55

Ich würde mir niemals Milchzeugs unten draufschmieren, und mein Bruder sich ganz sicher auch nicht.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.04.2016, 22:56

Das hat nichts mit Milch zu tun.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.04.2016, 23:01

Aber Hallo. Wenn du Ringelblumen  Melkfett von Aldi holst, ist es morgen schon besser.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.04.2016, 23:05

Kannst du morgen kaufen.

0

Autsch..Dexpanthenol ist hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt damit. sonst muss der penis nachher noch amputiert werden. wenn er nicht vorher schon vom selben abfällt. solange dir das nicht beim sex passiert geht es noch. sonst hat deine frau oder dein mann ein sexspielzeug aus fleisch in ihrem loch stecken, das zu entfernen schwierig sein dürfte in dem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheundead
13.04.2016, 22:45

Amputiert ?

Es ist doch nur eine Hautwunde, wenn da amputiert wird, hätten wir alle keine Arme und Beine mehr

0
Kommentar von ASRvw
14.04.2016, 18:41

Moin.

Oh Mann, Amputation der Fleischpeitsche durch vaginale oder rektale Kontraktion...

Wie krieg ich jetzt bloß das Bild wieder aus meinen Kopf, dass sich da gerade beim Lesen aufgebaut hat?¿ :)

ASRvw de André

0

Ja es verheilt. Jedoch solltest du es mit einer Creme behandeln da es sonst beim nächsten Akt zu problemen führen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
13.04.2016, 22:48

muss aber nur aufpassen welche creme. ich rede aus erfahrung

0
Kommentar von Xboytheundead
13.04.2016, 22:51

Akt fällt eh erstmal raus, seine Freundin will erst mindestens 3 Monate die Pille nehmen, sonst ist ihr das Risiko zu groß

0
Kommentar von geonax
13.04.2016, 22:52

Unbedingt mit Volteren probieren 😅 ne spass es gibt natürlich eine spezielle. Mir fällt nur der namen nicht ein

0
Kommentar von geonax
13.04.2016, 22:52

So aus interesse . Wie schafft man sowas ?

0

Keine Ahnung was du getan hast, aber geh schnell zum Arzt.
nicht dass es sich noch entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tut es. Wenn die Wunde zu tief ist, gibt es vielleicht eine Narbe. Wenn es nur leicht verletzt ist, einfach schonen, evtl. mit Bepanthen behandeln. Dann heilt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheundead
13.04.2016, 23:12

he, vor Narben sind wir sozusagen sicher.

Mit 12 hatte ich eine 6 cm lange, tiefe Wunde am Arm zu einem Metallteil, nach ein paar Monaten war da nix mehr zu sehen.

Und das ist auch gut so, für eineiige Zwillinge haben Narben bei einem schlimme Folgen

0

Was möchtest Du wissen?