was tun wenn man seine Eltern beim Sex hört

7 Antworten

beifall klatschen und weitermachen sagen dann ist sofort ruhe und falls deine kleine schwester fragt sagst der liebe gott war da

Was heißt denn, Musik hilft nicht? Du musstest doch erst mal nah an der Tür deiner Eltern vorbei, um überhaupt was zu hören. Und ihr werdet deshalb schon keinen Schaden nehmen. Früher haben die Kinder noch mit bei den Eltern geschlafen und konnten zusehen.

0

Gönne deinen Eltern das Vergnügen.Wenn sie keinen Spaß daran hätten, gäbe es dich und deine Schwester vielleicht gar nicht.

Und mit 10 Jahren wird deine Schwester wohl schon wissen, was Mami und Papi tun, wenn sie sich ganz doll lieb haben.

Bleib einfach relaxed!

Ja und mein schlaf ist Nebensache oder was?!

0
@LOSSGE

Du bist ja nicht aufgewacht wegen der Sexgeräusche. Nach deinen eigenen Worten bist du aufgewacht, weil du auf Toilette musstest.

Deine Eltern haben ein Recht auf ein geregeltes und angenehmes Sexleben, und das müssen sie nicht vor dir rechtfertigen. Sie haben nicht umsonst bis tief in die Nacht damit gewartet, weil sie gehofft hatten, euch nicht damit zu "belästigen".

Wenn du aber - um ruhig wieder schlafen zu können - unbedingt ein (peinliches) Gespräch mit deinen Eltern führen willst, kann und will ich dich nicht davon abhalten. Stell dir nur mal vor, wie toll du es finden würdest, wenn deine Eltern dich bei der SB überraschen würden und dann ein "Gespräch" mit dir darüber führen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?