Was tun, wenn man seine BVG-Trägerkarte verloren hat?

1 Antwort

Was soll man denn machn wenn man auch dabei seinen Schülerausweis verloren hat

Neuen Schülerausweis ausstellen lassen

1

BVG Problem

Alsoo, es geht darum: hab ne Monatskarte für Schüler. Ne freundin von mir hat die sich heute ausgeliehen weil sie unbedingt mit der bahn fahren wollte. (jaaa, schon mal der 1. dumme Fehler). hab ihr meine monatskarte also gegeben, aber ohne Trägerkarte! Dann wurde sie blöderweise auch noch kontrolliert und tja, die Karte war ungültig da sie keine Trägerkarte dabei hatte. Wenn sie diese aber nachzeigt muss sie nur noch 7 euro anstatt 40 zahlen. als sie befragt wurde hat sie meine daten angegeben, war auch alles richtig nur das geburtsdatum nicht!-.- wie auch immer, ich geh da jetzt morgen oder so zur zentrale und zeig die karte mit trägerkarte nach, die 7euro darf dann meine freundin zahlen:D alsoo eine frage, ist das jetzt schlimm dass sie'n falsches geburtsdatum angegeben hat? und lassen die mich danach in ruhe sobald ich gezahlt hab? Nicht dass wir dann schön Post bekommen und meine Eltern es erfahren

...zur Frage

Bvg - Trägerkarte wo verlängern?

Hallo meine Lieben,

Meine Trägerkarte läuft morgen aus und dementsprechend muss ich sie verlängern lassen. Joa, aber wo muss ich hin? In ein Kundenzentrum? Oder reicht da eine BVG-Stelle?

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?