Was tun, wenn man seine BVG-Trägerkarte verloren hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin zwar nicht aus Berlin, aber normalerweise bekommt man problemlos eine neue Karte. Die alte wird dann gesperrt, sofern es sich um eine Chipkarte handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher, du musst nur für den laufenden Monat selbst zahlen, wenn du Abonnent bist. Dann hast du die restlichen Marken doch zu hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch mal mein schülerticket verloren ...bin dan zu einem bvg service gegangen...sie wollten nur meinen schülerausweis und mehr nicht eigentlich und ein foto =)

lg lizoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man denn machn wenn man auch dabei seinen Schülerausweis verloren hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?