Was tun wenn man sein Passwort und seine Email Adresse auf Insta vergessen hat und kein Facebook hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert, bleibt leider nichts anderes übrig, als einen neuen Account zu machen. Du kannst versuchen eine Mail an Instagram zu schreiben und fragen, ob sie das Passwort zurücksetzten könnten mit der Begründung, dass du deine E-Mail Adresse z.B. geändert hast und vergessen hast diese auf Instagram umzustellen und nun das Passwort vergesse hast. Wenn dein Account nicht Privat war, kannst du mit deinem neuen allen folgen, denen du vorher gefolgt bist und unter einem Bild von dir alle markieren und schreiben, dass du einen neuen Account hast. Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1: Dir n'Giga Facepalm verpassen.

Schritt 2: Geh auf neuen Acc erstellen und gib all deine Mails ein und schai welche besetzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir wohl oder übel einen neuen Account erstellen... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?