was tun, wenn man sein handy (vertrag) verloren hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß die Karte umgehend sperren und bring bei der Polizei eine Verlustmeldung ein, vielleicht wird dir das Handy ersetzt!Viel Glück und alles Gute!

MagnaCumLaude 08.10.2010, 12:40

Eher unwahrscheinlich weil die Polizei normalerweise nur einspringt wenn auf dem Handy wichtige Daten sind die Leib und Leben gefährden könnten ansonsten machen die da recht wenig

0

Sofort sperren lassen! Damit derjenige damit kein Unheil anstellen kann bzw kannst auch noch dein Handy sperren lassen damit derjenige nicht einfach die Karte wegwerfen kann und durch eine neue ersetzen kann.

Erstmal die Karte sperren lassen, sonst kommt die böse Überraschung mit der nächsten Rechnung.

Achso, du hast dein Handy verloren.. dachte deinen Handyvertrag. Ja, Handy sperren lassen! ;)

Jaskan 08.10.2010, 12:36

Ich hatte es auch erst so verstanden, aber er hat sein Vertragshandy verloren und nicht den Vertrag!

0

du musst deine Nummer sperren lassen

Was möchtest Du wissen?