was tun wenn man schüchtern und verliebt ist .......... :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit ihm schreibst dann ist es doch ein leichtes mal irgend wie anzubringen das du ihn gut findest. Wenn er nicht ganz uninteressiert ist wird er darauf eingehen.

".....ich traue mich nicht ihn zu fragen ob wir uns nicht vielleicht mal treffen wollen weil ich zu schüchtern bin. " Ich habe zu Beginn gleich mal eine total schlechte Nachricht für dich, genau das wirst Du nämlich tun müssen. Du wirst diesen Jungen ansprechen müssen und nicht nur das denn es kommt noch schlimmer, ^^ Du wirst dich sogar darum bemühen müssen mit ihm so etwas wie eine Freundschaft hinzubekommen und zwar auch in dieser Reihenfolge. Erst den Kontakt aufbauen und wenn es gut läuft auch mal ein Treffen vorschlagen. Wie Du ihn hingegen ansprechen sollst, das überlasse ich deiner eigenen Fantasie und gerade in der Schule sollten sich dafür tausende Möglichkeiten bieten wie schimpfen über die doofen Lehrer, stöhnen über den stressigen und langweiligen Unterrichtsstoff bis hin zu anstehenden Schulereignissen oder zu den Klamotten welcher dieser Junge trägt oder was er sonst noch so sichtbar mit sich führt.

Naja, du könntest ja beim Chatten ihn fragen. So persönlich ist das für dich unmöglich. Man muss halt manchmal Mut beweisen, damit man eine Belohnung bekommt.

mut zusammen nehmen und zur not einen brief schreiben.

aber auf keinen fall aufgeben bzw. es nicht versuchen, das mitzuteilen.

Was möchtest Du wissen?