Was tun wenn man schnell und einfach Geld braucht aber kein Bankkonto hat und minderjährig ist?

6 Antworten

Naja z. B.  Küchenaushilfe in einer Pizzeria. 

Nicht als Ferienjob sondern insgesamt als Nebenbeschäftigung und solange die Schule nicht darunter leidet "warum dann nicht" 

Mach ich selbst auch Neben dem Studium :). 

Lg GerSouls auf Youtube 

1
@lildragon127

Gerne :)  na hoffentlich findest du etwas. 

Wir wünschen dir viel Glück dabei :) 

Gerne hätten wir dir ein job angeboten,  leider sind wir dafür noch zu klein und uns fehlen dazu die Mittel. 

Lg 

0

Gib oben bei "Suchen" Deine Frage ein, und Du kannst viele Antworten lesen. Viel Erfolg!

Such dir einen Schülerjob!

Hab ich auch schon gesucht gibt es hier in meiner Umgebung nicht

0

darf ich mit 15 geld überweisen?

ich hab ein eigenes bankkonto und bin jetzt 15... ich möchte gerne etwas geld an meine cousine überweisen, da ich sie nur soo selten sehe und sie unbedingt etwas für mich kaufen muss... nur soll meine mum nichts davon mitkriegen. kann ich mit 15 schon von meinem eigenen bankkonto geld überweisen, oder muss ich dafür die erlaubnis meiner eltern haben?

...zur Frage

Mit 11Jahren Geld verdienen?

Wie kann man mit 11 bisschen halt Geld verdienen , meine Eltern geben mir nur selten Taschengeld   :(  

Bütttee Antworten

...zur Frage

Kann man bei PayPal nur mit Guthaben bezahlen?

Muss man unbedingt ein Bankkonto verbinden oder kann man einfach das Geld einzahlen...?

...zur Frage

Paypal Konto Eingeschränkt (Bin Minderjährig)?

Bin erst 15 und mein paypal konto wurde heute eingeschränk weil ich zu viel geld schon  damit verdient hab und habe da mein bankkonto verbunden und noch 45 euro guthaben und kann aber das geld nicht auf mein bankkonto machen und um die einscheänkung aufzuheben müsste ich einen ausweis hochladen aber kann ich ja nicht weil ich noch keine 18 bin.
Gibt es eine möglichkeit das ich das Guthaben noch auf mein bankkonto bekomme ?
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Wie Freunden sagen dass man zuzeit kein Geld hat?

Wie soll ich meinen Freunden sagen, dass ich zurzeit kein Geld habe, um was zu unternehmen (Shoppen etc, schön essen gehen...) ohne "arm" bemitleidend" zu klingen?

...zur Frage

Wo kann ich mit 14 Jahren Ferienjobs machen?

Ich bin 14 Jahre alt, und möchte einen Ferienjob machen und mir ein wenig Geld dazuzuverdienen (Taschengeld reicht nicht immer aus). Wo kann ich eines Machen ohne das es Rechtlich verboten ist?? Was muss ich wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?