was tun wenn man saueer ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf die einen Sandsack, schrei ins Kissen oder schaff dir ein "Wutbuch" (das ist ein altes oder schlechtes Buch, das man egal wie zerstört) Hier ein paar Vorschläge: gegen die Wand schmeißen, Zerreißen, gegen irgendetwas gegenschlagen oder reinbeißen ;))

Trink Orangensaft mit viel Vitamin C. Und fahr am besten kein Auto. Wenn man sauer ist sollte man wirklich kein Auto fahren und am besten schlafen.

meine lehrerin hat immer einen quetschball zum mitnehmen der hilft ihr dann wenn wir mal zu laut sind

also ich würde zu deinem bruder gehen, ihm kick in das gesicht geben, und ihn ohnmächtig schlagen "meine wariante"

du könntest aber auch nach draußen gehen (wenn du sportlich bist) und ca. 20 oder so km. laufen

mein freund geht immer zu seinem bruder, tritt ihn in den bauch, (wenn er ihn getreten hat(also der bruder)) gibt er ihm und mobbt ihn erstmahl, dann, zieht ihm hose runter, und stellt das auf irgendeine internetseite.

Deine "wariante". Da merkt man auch schon dass du nicht so helle bist.

0

hahahahahahaha guter Vorschlag ;'D

0

Rabzoooor Bingo für deine Antwort

0

Lenck dich ab..kp zeichne was ,hör musik ,geh joggen, guck tv.. uns. mach halt was was dich ablenkt dann wirst dudich abregen..wenn das nicht hilft geh zu deinem bruder und schlag ihm gehendn arm oder schrei ihn an oder was weiß ich :)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Es gibt auch so Anti-Stress Bälle auf die man fest drücken kann. Je nach Wut-Grad sind diese Bälle dann auch härter. Hilft echt gut!

Bei Aggressionen hilft oft Sport. Kauf einen Boxsack oder so

Was möchtest Du wissen?