Was tun wenn man Popel nicht aus der Nase raus bekommt?

4 Antworten

Nasenspülung mit einer leichten Kochsalzlösung versuchen.

Sonst zum Arzt.

Korkenzieher nehmen

geh schlafen

wie kann ich aufhören zu popeln?

Um ehrlich zu sein ist es schon fast soetwas wie eine Sucht. Der finger wandert immer und immer wieder (ungewollt) in die Nasenlöcher. Zudem kommt noch hinzu, dass meine Nase eine eher ausgeprägte Struktur zum Vorschein bringt. Hat jemand von euch einige tipps und tricks parat wie ich dies in Zukunft vermeiden kann?

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Popel nervt

Hab ständig Popel in der Nase! Und die stört, glaube bei mir bildet sich zu viel Nasensekret, was kann ich dagegegen tun? Nicht, dass sie verstopft ist, sondern an der Nasenwand ist zu viel harte Popel, die teilweise weh tut. Ernste Antworten sind gefragt-

...zur Frage

warum bekomme ich meine popel nicht aus der nase?

ich schnäuze meine nase so oft wie es geht aber die popel gehen trotzden nicht raus, das ist echt sehr ärgerlich

...zur Frage

Wie soll ich ihn darauf ansprechen, unangebracjtes Verhalten xx?

Hallo Leute:) Das klingt jetzt bestimmt mega komisch und ich hatte so eine Situation ehrlich gesagt auch noch nie, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das problem angehen soll. Ich (17) habe seit 4 wochen einen Freund (19) und nach anfänglichen Schwierigkeiten, verstehen wir uns wirklich super und bis vor ein paar Tagen dachte ich auch noch, dass ich ihn wirklich lieben würde. Es ist seine 1. Beziehung und meine 2. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei der 1. Beziehung erstmal alles ausprobiert und noch gar nicht weiß, wie sehr man jemanden lieben kann, sprich gehe ich davon aus, dass er mich weniger liebt als ich ihn, weil er die gleichen Gefühle noch gar nicht für mich aufbringen kann. Deshalb mache ich mir immer sorgen und vertraue ihm auch nicht, und wenn ich ihn darauf anspreche, dann sagt er, dass es nicht stimmen würde und wir streiten. Wie seht ihr das?

Zudem finde ich es mega abturnend, dass er ständig in der Nase popelt, wenn wir uns treffen und die popel dann "unauffällig" irgendwo hinschmiert. Ich finde das total lächerlich und mir ist es mega unangenehm das hier zu fragen, weil es auch total kindisch ist, aber ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechem soll, ohne dass ich ihn in eine peinliche Lase bringe. Habt ihr eine Idee?

LG Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?