was tun, wenn man ohne taschenrecher nicht rechenn darf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst sicher auf einem blatt schriftlich rechnen und musst das nicht km kopf machen
Dreisath ist ganz einfach.
Meist sind es echt keine komplizierten aufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
25.10.2015, 22:30

ja ich weiß, auch wie der dreisatz aufgebaut ist, aber da musst die auch die zaheln getielt und mal nehmen und es sind ja auhc zinsrechnungen bestimmt dabei

0

Dreisatz im Kopf ist nicht so schwer. Bereite dich das nächste mal im Voraus darauf vor ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was tun, wenn man ohne taschenrecher nicht rechenn darf?

Dann rechnet man mit Taschenrechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
25.10.2015, 22:31

ach , sorry falsch aufescgrieben aber tu doch nicht so , als ob du nicht wüsstest worAUF ICH HINAUS WILL: ICH HAB DIE FRAGE ODHC GENAUER BECHRIEBEN EY MEINE GÜTE

0

Ist bisschen später oder üben üben üben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schriftlich ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
25.10.2015, 22:31

das hab ich zuletzt in der grundshcule gemacht. und auch gerade probiert,könntest ud das etwa etzt auf anhieb?

0

Einfach mitnehmen die lehrer werden schon verständnis zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ohne Taschenrechner nicht rechnen darf, würde ich dir empfehlen, einen Taschenrechner zu benützen. Sonst gibt`s Ärger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
25.10.2015, 22:29

hä? deine antwort ergibt keinen sinn. wenn ich keinen benutzten darf soll ich einen benutzten, denn sonst gibts ägrer ?

0

Auf dem blatt das ausrechenen hinschreiben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?