Was tun wenn man oft Notgeil ist?

Erwähnenswert könnte auch sein dass manchmal schon oft bei mir Blickkontakt zu einer anderen Frau ausreicht um eine Errektion auszulösen. Oder wenn ich eine auf der Straße sehe.

2 Antworten

Ich kenne das mir geht es da wie dir. Ich bekomme auch sehr schnell eine Erektion und dann muss ich mich befriedigen.

Vielleicht einfach mal andere Sachen denken. Sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen um garnicht auf den Gedanken zukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm hab auch nofap gemacht, aber alles was ich ohne wichsen hab, habe ich auch mit. alle vorteile von nofap hab ich auch mit wichsen. im grunde geht es bei nofap nur das man eine sache durchzieht und stark bleibt. das kannste aber auch mit wichsen machen.

und nen tipp durch nofap wird man zum schnellspritzer und das wollte ich dann auch nicht.

guter tipp wichs einfach wenn du geil bist und nur dann weder aus langeweile noch als zeitvertreib dann einfach geniessen