Was tun wenn man nur falsche freunde hat?

4 Antworten

Ging mir auch so. Einigen hab ich mal die Meinung Gegeigt die aber gelacht haben obwohl ich schon einer der "cooleren" war. Hab dann schließlich mal die Schule gewechselt weil mir das wirklich auf der Seele lag. Die haben nur angegeben was sie hatten, nix für sich behalten und jeden angepöbelt, bis auf einen mit dem ich heut noch dicke befreundet bin. In der neuen Schule hab ich erstmal neue kennengelernt. Von den Freundchen damals hab ich bis heute nichts mehr gehört bis auf das einer mal in den Knast kam weil er vielen Leuten mal auf die Schnauze ohne Grund gehauen hat. Einmal ging er soweit, er hat jemanden mit Jagdgewehr des Opas vor die Füße geschossen. Das war auch der Auslöser für die Strafe.

hmm hört sich bei dir sogar nach noch komischeren freunden an :/ danke für den rat :)

0

kein ding :)

0

Guten abend :)

Also erkentniss is schonmal da. Das ist seht gut.

Frag dich doch einfach mal selber was dir diese menschen in deinem leben bringen ? Bringen sie eher positives oder negatives. Denn so wie es ausschaut eigentlich nur negatives.

Ich denke mal du hast bessere freunde verdient, als solche. Denn so menschen braucht niemand in seinem leben. Und richtige 'freunde' sind das auch nicht.

An deiner stelle würde ich sie mal zur rede stellen und die sollen ihr wahres gesicht zeigen. Und versuch dann einfach den kontakt zu beenden.

hab schon mit ihnen geredet...hat aber nicht viel geholfen das Problem ist die waren alle mal echt nett, aber viele haben sich verändert oder sind immer voll nett aber hintenrum gemein.

0
@Honclbrief

Naya.. haben sie sich denn zum negativen geändert ? Wenn ja dann werden sie dir auch in zukunft nicht gut tuen.. Musst dich halt fragen was du willst. Freunde auf die du dicu immer verlassen kannst oder leute die hinter deinem rücken schlecht über dich reden.

0

jo :) also lieber Freunde auf die ich mich verlassen kann :)

0

Ich habe auch falsche Freunde, sehr viel.
Einfach mit ALLEN Kontakt abbrechen, hört sich "krass" an, aber das ist der beste Ausweg.
Habe dasselbe getan, lerne einfach neue Leute kennen! :)

danke für den rat :) wird aber nicht einfach das umfeld so zu ändern :/

0

Ist mir auch schwer gefallen, zur Zeit habe ich nur 2 richtig Freunde.
Ehrlich gesagt brauche ich auch nicht mehr, aber man kann leicht neue Leute kennenlernen! :)

0

oke danke nochmal :) deine freunde können sich glücklich schätzen

0

also halt deine neuen

0

Kein Problem! (:  Oh..danke. :)

0

Will mich outen aber habe keine Freunde

Hi Leute...

Da ich Schwul bin und eigentlich immer mit einem Mädchen zusammen war (Pause/Schulzeit etc.) kam das Gerücht auf, dass wir zusammen seien. Dies nervt sie, da sie ja nicht mit mir zusammen ist und in Jemandem verliebt ist, ausserdem fragen meine Klassenkameraden sie ständig ob ich schwul bin oder ob sie mich vermisse und ob wir uns lieben...

Da sie mir klar und deutlich gemacht hat so gehts nicht weiter und einen Schlussstrich gezogen hat, weiss ich nicht mehr weiter. Ausser ihr habe ich keine Freunde und wäre somit alleine... bzw bin ab Morgen alleine.

Deswegen will ich mich outen, da ich 1. nicht jmd bin der Spass dran hat wenn jmd darunter leiden muss (die falsche Freundin) und ich endlich ruhe will, aber ich weiss nicht, ob die mich wirklich in ruhe lassen werden, da die wirklich immer rumfragen "Weisst du ob der schwul ist??" etc..

Also bitte ich um euren Rat, soll ich mich outen oder nicht? Was sind die Positiven/Negativen folgen davon?

Danke schonmal!

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

...zur Frage

Irgendwie traurig die ganze Zeit, wieso?

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt traurig bin, vielleicht, weil ich einsam bin und niemanden habe zum Unternehmen oder Reden. Ich hatte nur falsche Freunde gehabt und denke, ich habe auch jetzt grade nur falsche Freunde. Und die Frauen sind auch nicht die Besten. Ich wurde nur verarscht, bedroht und das auch mit dem Tod, was ich nicht ernst nehmen konnte. Selbst gute Freundinnen von mir sind in den Rücken gefallen und würde sogar gestern mit Schläge bedroht. Auch Beziehungen und Sex hatte ich noch nie gehabt. Ich bin 22.

Und dagegen kann ich auch nichts machen, wegen meinem Beruf. Ich bin nämlich Berufskraftfahrer.

Ich will einfach mal gute Freunde oder beste Freunde finden. Und eine Frau. Ich habe sogar Suizidgedanken. Aber welche Frau akzeptiert einen Berufskraftfahrer als festen Freund?

...zur Frage

Bei Streit & Feier, was tun?

Hi Leute,

ich brauche unbedingt euren Rat. Ich bin demnächst bei einee Abschiedsfeier, da 2 Mädchen ins Ausland ziehen. Die beiden feiern zusammen. Das eine Mädchen und ich wir hassen uns sehr und sind dementsprechend nicht befreundet. Mit dem anderen Mädchen verstehe ich mich aber sehr gut und schließlich ist das ihr Abschied. Was soll ich tun? Bitte schreibt nicht, vertragt euch bla bla ich hasse sie, weil sie einfach überaus arrogant und eingebildet ist, unorganisiert & und unzuverlässig, geizig, verlogen, fake, unehrlich....oh, da fällt mir noch viel ein. Wir sind beide 17 (sie) & 18 (ich) & sie kommt einfach nicht auf Kritik klar. Sie ist zu selbstverliebt & zu sturr

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Meine Freundin wird ständig angebaggert/angeflirtet?

Ich habe ein Problem damit und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Freundin wird ständig angebaggert bzw angesprochen, es ist nicht so dass sie den Kerlen ihre Nummer gibt oder sonst was aber mich regen diese Typen einfach auf weil sie auch sehr asozial und verlogen teilweise sind, zB waren wir mal feiern und meine Freundin ging dann auf Klo und als sie weg war machte mich so einer doof an von wegen "was will die eigentlich mit so einem wie dir?" Einmal hatte ich auch leicht Streit mit meiner Freundin und dann meinte da so ein "möchtgern Held" auch den Edlen Ritter spielen zu müssen und meinte wenn er mich vermöbelt würde er damit vor ihr Punkten, zum Glück nichts passiert weil die Security ihm dann direkt schon den Ausgang gezeigt hat aber sie wirkt teils wie so ein "Magnet" auf diese Kerle. Sie war auch mal Playmate des Monats und arbeitet viel auf so Messen. Weiß nur einfach nicht was ich machen soll. Es ist nicht so dass ich Angst davor habe sie würde fremdgehen oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?