Was tun wenn man nur falsche freunde hat?

4 Antworten

Ging mir auch so. Einigen hab ich mal die Meinung Gegeigt die aber gelacht haben obwohl ich schon einer der "cooleren" war. Hab dann schließlich mal die Schule gewechselt weil mir das wirklich auf der Seele lag. Die haben nur angegeben was sie hatten, nix für sich behalten und jeden angepöbelt, bis auf einen mit dem ich heut noch dicke befreundet bin. In der neuen Schule hab ich erstmal neue kennengelernt. Von den Freundchen damals hab ich bis heute nichts mehr gehört bis auf das einer mal in den Knast kam weil er vielen Leuten mal auf die Schnauze ohne Grund gehauen hat. Einmal ging er soweit, er hat jemanden mit Jagdgewehr des Opas vor die Füße geschossen. Das war auch der Auslöser für die Strafe.

hmm hört sich bei dir sogar nach noch komischeren freunden an :/ danke für den rat :)

0

Guten abend :)

Also erkentniss is schonmal da. Das ist seht gut.

Frag dich doch einfach mal selber was dir diese menschen in deinem leben bringen ? Bringen sie eher positives oder negatives. Denn so wie es ausschaut eigentlich nur negatives.

Ich denke mal du hast bessere freunde verdient, als solche. Denn so menschen braucht niemand in seinem leben. Und richtige 'freunde' sind das auch nicht.

An deiner stelle würde ich sie mal zur rede stellen und die sollen ihr wahres gesicht zeigen. Und versuch dann einfach den kontakt zu beenden.

hab schon mit ihnen geredet...hat aber nicht viel geholfen das Problem ist die waren alle mal echt nett, aber viele haben sich verändert oder sind immer voll nett aber hintenrum gemein.

0
@Honclbrief

Naya.. haben sie sich denn zum negativen geändert ? Wenn ja dann werden sie dir auch in zukunft nicht gut tuen.. Musst dich halt fragen was du willst. Freunde auf die du dicu immer verlassen kannst oder leute die hinter deinem rücken schlecht über dich reden.

0

jo :) also lieber Freunde auf die ich mich verlassen kann :)

0

Ich habe auch falsche Freunde, sehr viel.
Einfach mit ALLEN Kontakt abbrechen, hört sich "krass" an, aber das ist der beste Ausweg.
Habe dasselbe getan, lerne einfach neue Leute kennen! :)

danke für den rat :) wird aber nicht einfach das umfeld so zu ändern :/

0

Ist mir auch schwer gefallen, zur Zeit habe ich nur 2 richtig Freunde.
Ehrlich gesagt brauche ich auch nicht mehr, aber man kann leicht neue Leute kennenlernen! :)

0

oke danke nochmal :) deine freunde können sich glücklich schätzen

0

also halt deine neuen

0

Kein Problem! (:  Oh..danke. :)

0

Will mich outen aber habe keine Freunde

Hi Leute...

Da ich Schwul bin und eigentlich immer mit einem Mädchen zusammen war (Pause/Schulzeit etc.) kam das Gerücht auf, dass wir zusammen seien. Dies nervt sie, da sie ja nicht mit mir zusammen ist und in Jemandem verliebt ist, ausserdem fragen meine Klassenkameraden sie ständig ob ich schwul bin oder ob sie mich vermisse und ob wir uns lieben...

Da sie mir klar und deutlich gemacht hat so gehts nicht weiter und einen Schlussstrich gezogen hat, weiss ich nicht mehr weiter. Ausser ihr habe ich keine Freunde und wäre somit alleine... bzw bin ab Morgen alleine.

Deswegen will ich mich outen, da ich 1. nicht jmd bin der Spass dran hat wenn jmd darunter leiden muss (die falsche Freundin) und ich endlich ruhe will, aber ich weiss nicht, ob die mich wirklich in ruhe lassen werden, da die wirklich immer rumfragen "Weisst du ob der schwul ist??" etc..

Also bitte ich um euren Rat, soll ich mich outen oder nicht? Was sind die Positiven/Negativen folgen davon?

Danke schonmal!

...zur Frage

ich weiß nicht was ich machen... Ist das normal?

Ih weiß nicht mehr weiter...

Ich werde zur Zeit immer häufiger depressiver, ritze mich ständig, und sitze fast jeden Abend auf dem Fensterbrett und überlege was wäre wenn ich springe... Ob mich überhaupt jmd vermissen würde. Fühle mich nur noch überflüssig. Ist das normal? Ich habe totale ess- und schlafstörungen. Seid schon mehreren Monaten. Meine Mutter merkt das alles nicht und darüber bin ich auch sehr froh. Sie macht sich immer höllisch sorgen. Ich war schon mehrere male am überlegen ob ich von zu Hause abhaue aber was bringt das für immer will ich nicht abhauen. Ich bin einfach nur noch fertig. Ich bin vor 4 Monaten an meine 6. Oder 7. Schule gekommen. Ich will einfach nur noch weg von allem jedem. Manchmal wünschte ich, ich könnte einfach mal für paar Monate weg von allem und mal unter neue Leute kommen die mich wieder aufbauen aber alle meine Freunde stürzen ab und ich mit...

Ich habe Angst 😞

...zur Frage

Ist irgendwer der Meinung, dass sich jmd NICHT umbringen würde nur weil die angehörigen traurig wären?

ich höre so oft (egal ob an mich gerichtet oder an andere) du darfst dich nicht umbringen deine Freunde und Familie wird so traurig sein darüber

Denkt hier IRGENDWER WIRKLICH DASS DAS ARGUMENT IRGENDWAS BRINGT??????????????????????????????????????

...zur Frage

Freunde vom freund kennen lernen?

Hallo ich bin seid fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen und kenne einen Kumpel von ihm. Der kumpel hatte eine freundin. Die sind jetzt getrennt. Jetzt sehe ich such ihn nicht mehr bzw mein freund nimmt mich nicht mehr mit. Von mir kennt mein freund auch alle freunde und ihn nehme ich auch ab und an mit. Ich finde es so schade das er das nicht tut. Erwarte ich zu viel? Ist das normal oder sollte es anders sein? Oft haben wir deshalb auch schon gestritten oder diskutiert. Weiß jmd einen Rat?

...zur Frage

keinen Menschen als Testamentvollstrecker?

Ich werde in den nächsten Tagen mein Testament machen habe einen Termin beim Notar. Ich bin verheiratet wir haben ein Haus, was aufmeinen Namen geht da meine Eltern den grössten Teil bezahlt haben. Ich bin verheiratet und wir haben ein Haus welches auf meinen Namen geht, da meine Eltern den grössten Teil bezahlt haben. Ich möchte schon, dass mein Mann in dem Haus wohnen kann möchte es ihm aber nicht vererben da er keinerlei Beziehung zum Geld hat.

Ich habe weder Verwandte noch Freunde die ich als Testamentvollstrecker einsetzen könnte. Was macht man in solch einem Fall?

Au keinen Fall möchte ich, dass etwas in falsche Hände kommt. Sicherheit

Kann mir jemand einen Rat geben? Danke

gubbins

...zur Frage

als Mädchen die Haare abrasieren?

Ich bin 14 und möchte meine Haare abrasieren ich denke darüber jetzt schon lange nach und möchte es echt machen ich weiß nur nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll und ob es mir überhaupt steht aber ich bin mir ziemlich sicher. Kann mir jmd einen rat geben wie ich das meiner Mutter "Beichten" soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?