Was tun wenn man nie eine Freundin findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich kann dich da sehr gut verstehen.. ich selbst habe erst mit 21 eine Freundin gefunden. Und so aussagen wie die Antwort vor mir oft gehört. Man weiss ja das die Leute damit eigentlich recht haben aber es ist halt trotzdem nciht einfach ein glückliches Leben zu führen wenn man selbst gerne mal in einer Beziehung ist. In meinem Fall hat es sich dann aber wirklich einfach ergeben.

Ich habe auch ewig nach "gründen" gesucht warum es nicht klappt, bin ich zu hässlich, bin ich zu fett bin ich charakterlich so mies das mich niemand will?

Letztendlich hat Sie dann mich gefunden und es hat halt geklappt. Zwar auch nicht lange und nach nem halben Jahr wars das wieder aber immerhin hats geklappt. Und ich denke der Punkt wird bei jedem mal kommen wos klappt und man sich dann bitter an die ganzen Sprüche vonw egen " zu jedem Tops passt ein Deckel" "Jeder findet mal eine" "such nicht so krampfhaft, irgendwann ergibts sichs schon" ... denken muss und sich denkt eigentlich stimmts ja schon.

Fairer Weise muss ich sagen das es bei mir bisher auch die einzige war aber ich denke es gibt halt einfahc menschen mit Mehr Charisma bei denen das besser und schneller klappt und eben die andere Seite mit weniger Charisma wos eben länger dauert bis man eine findet. Letztendlich sind aber eigentlich diese "Wartezeiten" egal, was zählt sind dann die zeiten die man zu zweit verbringt.

Was ich dir noch als tipp mitgeben kann: Sei du selbst, vermittle deinen Mitmenschen ein fröhliches und freundliches Auftreten und geh mit offenen Augen durch die Welt. Theoretisch kann "Sie" ja an jeden Moment vorbei kommen ;-)

Ich drücke dir die Daumen das es bald was wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
17.05.2016, 23:56

Für andere scheint es irgendwie so einfach und normal zu sein irgendwann mit 15 16 in eine Beziehung zu kommen. So normal wie das jeder irgendwann einen Pickel bekommt. Ok das ist ein ekelhafter vergleich^^ Aber so scheint es mir. Ich hab das Gefühl ich werde von meinen Mitmenschen nicht ganz als Mensch akzeptiert und anerkannt. Aber danke für deine Antwort

0

Nein damit leben und unglücklich zu sein oder suizid zu begehen ist selbstverständlich keine Lösung, hast du wirklich schon alles versucht? Auch Onlinedating oder haben deine Freunde mal versucht dich zu verkuppeln, hast du nie ein nettes Mädel bzw eine nette Frau auf Partys, im Job oder sonst wo kennengelernt? Gib doch noch nicht auf :)

17.05.2016, 23:46

Nein. Ja probiere es auch Online aber irgendwie zeigt keine wirklich Interesse. Ich bin halt sagen wir es so ein bisschen anders ^^

0

Momentan bist Du im Alter von 20 Jahren wetltweit bei weitem nicht der einzige sozusagen noch Suchende. Wenn aber alle Sträge reißen sollten, so gibt es immer noch genügend Partnerbörsen und ähnliche Einrichtungen wo Du durchaus auch eine Partnerin finden kannst. Bis dahin ist es aber noch viel Zeit und ich gehe davon aus, das der Zufall das in der nächsten nicht näher definierten Zeit für dich schon noch richten wird und Suizid ist so ziemlich der größte Schmarrn der dir in den Sinn kommen konnte.

Als Mann ist man Jäger... man(n) geht jagen und Frau wird gejagt -  also im übertragenen Sinn natürlich. Also raus gehen Leute treffen und es wird sich schon was ergeben.

Wenn du dann am Morgen neben der schöngetrunkenen "Prinzessin" aufwachst, wirst du an die wunderbare Zeit denken, wo man in Ruhe noch ausschlafen konnte

Wer sucht, der findet. Das ist eine Frage der Zeit, aber zu der Einsicht bist du wahrscheinlich schon selbst gekommen. Selbstmord bringt dich auch nicht weiter, damit zerstörst du all deine Chancen. Du hast nur ein Leben = eine Chance auf eine Freundin / Freundinnen. 

17.05.2016, 23:47

Nä das ist falsch. Man hat nicht nur ein Leben ^^

0

Was möchtest Du wissen?