Was tun, wenn man nichts mehr schmeckt?

9 Antworten

Ich glaube, da wirst du nichts tun können....es helfen keine Medikamente und schon gar keine Hausmittel.......da musst du einfach durch, die Zeit abwarten bis du 100%ig genesen bist, dann wird sich alles wieder einpegeln!!!

Leider kannst du das nicht beeinflussen und wirst damit leben müssen, dass du zwar was Gutes und Schmackhaftes isst, aber dann doch gar nichts davon mitbekommst. So ist es mir mal wochenlang gegangen, bis wenigstens der Geschmack zurück kam.

Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest!

Das ist normal. Ein eher witziger Tipp, der dennoch stimmt: Wenn Du nach dem Essen die Nase putzt, wirst Du "schmecken", was Du gegessen hast. Gute Besserung! Und: Nächstes Jahr wirst Du wieder alles genießen können.

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Hilft Holunder Heißgetränk (Tee) mit Vitamin C auch gegen Erkältung, bzw Husten, Schnupfen und Fieber ect..?

...zur Frage

Habe 37,5 Temperatur leichten Husten und schnupfen

Hallo sollte man da schon wieder in die Schule gehen weil mein Fieber war heute mittag 37,8 und jetzt ist es bei 37,5.

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Überfällig-Schwanger? (hohes Fieber)

Hallo ihr, ich hab ein Problem und zwar folgendes, seit ein Tagen habe ich starken Husten, Schnupfen und auch hohes Fieber (zwischen 38 und 40 Grad), eigentlich hätte ich meine Tage gesten bekommen sollen. Nehme auch regelmäßig die Pille.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das am Fieber daran liegt das ich überfällig bin oder es auch sein kann, dass ich schwanger bin

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?