Was tun wenn man nicht zum Zahnarzt kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Taxi oder Rettungswagen wenn du in dem Zustand sonst nicht zum Arzt kommst! Gerade wenn es schon auf den Kreislauf schlägt ist es ja vermutlich nicht nur ein bisschen Karies...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BensonJones
11.07.2016, 14:39

Geld hab ich natürlich auch keins.. Sonst wäre ich längst beim Zahnarzt auch wenn ich Total schiss habe.. Der Rettungswagen ist doch nur für Lebensbedrohliche Notfälle? Nicht das ich da ärger bekomme.. 

1

Wenn es so schlimm ist, dann kannst Du bei deiner Krankenkasse anrufen. Diese übernehmen eigentlich sogar Taxikosten. Aber diese könntest Du ja auch selber tragen. Wenn Du es nichtmal bis in ein Taxi schaffst: 112, dann ist nämlich deutlich mehr im Argen, als dass ein Zahnarzt allein dir da raushelfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es mim Zahn zu tun hat? Klar Zahnarztbesuch ist ratsam. Ich aber würde erst einmal einen HNO Arzt zur Rate ziehen. Warst du z.B.in letzter Zeit mal erkältet oder hattest anderweitige Proleme?


Wenn es garnicht geht rufe ein Taxi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BensonJones
11.07.2016, 15:15

Wenn ich auf den einen Zahn beiße oder Drücke, lässt der schmerz ein wenig nach.. Als würde von unten was dagegen drücken.

0

die Schmerzen kommen nicht durch deine Zahnschmerzen, sonder du hast Kreislaufbeschwerden, dafür gibt es den "Notarzt", die rechte Seite im Gesicht ? dringend den Arzt anfordern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BensonJones
11.07.2016, 14:44

Da ist aber ein Bestimmter Zahn der Pocht, wenn ich auf den Draufbeise oder draufdrücke, dann ist der schmerz weniger! Wieso was ist mit der Rechten seite im Gesicht?

0

Taxi rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?