Was tun wenn man nicht weiß ob das Mädchen einen liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an deiner stelle würde ich ihr sagen das du Gefühle für sie aufgebaut hast und wenn sie das auch getan hat wird sie dir das schon sagen. Oder du lässt ihr noch zeit und wartest ob etwas von ihr kommt. Viel Glück

Überrumpel sie nicht, mach erstmal ein paar Andeutungen. Mach ihr zum Beispiel ein liebes und ernstgemeintes Kompliment, auf die Weise kannst du ihr den Tag versüßen. Frag sie dann am besten mal, ob sie Lust hat, mal mit dir ins Kino zu gehen. Wenn sie nein sagt, ist sie vermutlich nicht an dir interessiert. Falls sie keine Zeit hat oder wenn sie ja sagt, hast du durchaus Chancen bei ihr. Schenk ihr einfach deine Aufmerksamkeit und behandle sie respektvoll, dann hast du auf jeden Fall schonmal einen riesen Pluspunkt.

Horst85 08.11.2014, 16:58

er sollte sie aber auch nicht auf einen tron heben und sie vor allen anderen so viel besser behandeln.

0

Rede freundlich mit ihr. Frage sie ob sie etwas mit dir unternehmen will. Gib ihr Andeutungen das du Gefühle für sie hast. Viel Glück.

tu einfach das was du tun würdest wenn du wüsstest das sie dich liebt.... mehr als das sie dir sagt das sie nichts von dir will kann ja nicht passieren

plazebooo 08.11.2014, 16:49

Hättest du einen Tipp was ich machen kann um "attraktiv" zu wirken?

0
Horst85 08.11.2014, 16:56
@plazebooo

indem du dein ding durchziehst... also wirklich tust was du für richtig hällst und nicht was andere von dir erwarten...

sei hilfsbereit weil du das gerne möchtest, nicht weil du denkst das man das erwartet.

sei nett weil du nett sein möchtest und nicht weil du hoffst dadurch ein mädchen zu erobern... etc...

es gibt wohl kaum was das aktraktiver macht als selbstvertrauen. damit meine ich echtes das von tief innen kommt. leute die sich ständig vor augen hallten (oder gar auch anderen) wie geil irgendwas an ihnen ist, kommen genauso schlecht an wie die, die immer jaulen was so schlecht bei ihnen läuft.

für jeden topf gibt es einen deckel.. das ist richtig. was wirklich zählt ist das du das "jetzt" genießt und dich nicht in was wäre wenn gedanken verstrickst. wenn du mit ihr sprichst dann sehe nicht die eventuelle beziehung, sondern genieße das jetzt ohne erwartungen.

ansonsten würde ich bei dieser immer die üblichen antworten geben. u.a das körperpflege das A.O ist... niemand will nen partner der müffelt. kauf dir klmotten die dir gefallen und zu dir passen. falls du sie noch nicht hast. wenn du selber kein plan hast nimm eine freundin mit dessen style dir gefällt und lass dich beraten. dabei gilt auch das man sich vom style her schon so kleiden sollte wie die mädels die man gerne erobern möchte. ein hip hopper wirds sicher bei einem goth sehr schwer haben. um mal ein extremes bsp zu nennen.

wie auch bei allem gilt aber auch hier... ausnahmen bestätigen die regel.

1

Was möchtest Du wissen?