Was tun wenn man nicht vor jemanden reden kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nicht reden kannst, dann schreib einen Brief oder verfasse ein Gedicht. Mit dem Vorsatz, das Geschriebene nicht zu versenden. Wirst sehen, es ist noch schwieriger als zu reden:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieUnbeliebten 26.09.2016, 22:37

Ich habe mich in dich verliebt der erste Blick wo ich in die Klasse kam ging direkt zu dir du hast mich sofort verführt😍 Mein ❤ schlägt nur für dich ich finde dich einfach nur bezaubernd💖 dein Lächeln deine Blicke einfach alles an dir ich mag dich so wie du bist.. Mein ❤ wird für immer für dich schlagen, ich habe mich Hals über Kopf in dich  verliebt 😍😍 Mach was du willst aber ich wollte das nur los werden was ich in mir eingeschlossen habe🔐 Hass mich verspotte mich ignorier mich erzähl es rum aber ich musste dies einfach los werden😘Sei mein Herz und meine Seele meine Königin👑 Mein Engel und mein Teufel ❤ 😇😈❤ Sei die Person die mir Mut macht die mich aufheitert die mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht😍😍 Die mich so nimmt wie ich bin💎💘 Ich hab ihr das geschrieben ihre Antwort: Hehe voll cute ja :D nö jz gucke ich dich sowieso die ganze Zeit an :D und rede mit dir und alles hahhhaha😏

0

Was möchtest Du wissen?