Was tun, wenn man nicht über jemanden hinwegkommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Selbe hatte ein Kumpel von mir mal. Er lernte eine nette Frau im Internet kennen und nach 3 Monaten kam raus, dass es ein Typ war, der Transexuell ist^^ Na ja, er war auch am Boden zerstört, weil er dabei war sich zu verlieben. Die Beiden sind jetzt befreundet, mein Kumpel hatte eher Mitleid als Wut, aber das wäre bei dir glaube ich nicht so das Wahre, wenn sie wegen anderen Gründen diese Identität angenommen hat.

Dir schwebt das die ganze Zeit im Kopf, weil du von ihr enttäuschst bist aber auch von dir, weil du dich getäuscht hast, aber du kannst dafür ja nix. Wenn wir jemanden gehen lassen haben wir nur noch die guten Sachen im Kopf, aber ganz ehrlich, schau mal, in welch einem Chaos du dich wegen ihr empfindest. Sie hat gelogen und dich in ein absolutes Gefühlschaos gebracht. Willst du dieser Person wirklich nachtrauern? Ist sie das wirklich wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...versuch dich abzulenken...mit Filme, Bücher und Serien. Was aber auch sehr hilft ,wenn du jmd.zum reden hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?