Was tun wenn man nicht schlafen kann bzw erst spät schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Johanniskraut hilft ungemein. Aber es muss ja eine Ursache für die Schlaflosigkeit geben.
Und obendrein bekommt man " so einfach " Schlafmittel vom Hausarzt verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also werf dir auf keinen Fall jetzt schon Pharmazeugs in den Körper, nur weil du seit paar Tagen nicht gut schläft, so wie die anderen hier es dir raten. Erst wenn es mit dem schlafen gar nicht mehr geht, würde ich dir zu Medikamenten raten.

  • Trinke warme Milch mit Honig vor dem einschlafen
  • Mastubiere, weil man nachdem Mastubieren müde wird
  • Atme 7 Sekunden langsam durch die Nase, und atme 8 Sekunden durch den Mund aus so das man es hört und wieder hole es 4 mal
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Hitze kann man nicht schlafen, willkommen im Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt vielleicht gehen. Oder Schlaftabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?