Was tun wenn man nicht mit ihm telefonieren will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :)

wenn er dich wirklich mag und du ihn auch macht es eigentlich nichts wenn du ich die Wahrheit sagst. das wichtigste ist, dass du ihm vermittelst das es nicht seine schuld ist sondern mache ihm kar das dein verhältniss zu deinen Eltern etwas kompizierter ist und ihr vllt wann anders telefonieren könnt. ich selbst hatte auch ein schlechteres verhältis zu meiner mutter als andere Mädchen aber ich sag dir iwann ändert sich das.. zwar macht meine mutter immer diese strengen blicke wenn sie weiß das ich mit einem jungen ins Kino gehen will aber wenn ichs ignoriere ist es ihr auch egal haha.

falls du dich aber nicht trauen solltest ihm die Wahrheit zu sagen dann musst du leider eine ausrede finden die von dauer ist wie zB du musst demnächst ein neuen Handy vertrag machen weil iwas nicht funktoniert und du nicht telefonieren kannst oder irgendsowas.... das würde ich an deiner stelle aber nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du nicht den Mut hast deinen Eltern zu erzählen dass du Kontakt zu Jungs hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?