Was tun wenn man nicht mehr weiter weiß? Wichtig hoch 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Freunde sind keine Freunde! Sie bestärken deine Zweifel statt sie dir zu nehmen! Halte dich von ihnen fern und such dir neue, ich weiß, leicht gesagt.... Aber lieber erstmal (!) keine als falsche! 

Je nachdem was zu Hause los ist rede mit anderen Verwandten oder wende dich (wenn es extrem ist) ans Jugendamt. Suche dir Hilfe!

An deinem Selbstvertrauen kannst du arbeiten. Dazu schaue hier auf gFn, da findest du viele Fragen und Tipps.

Kommentar von Ratlos0123456
22.02.2016, 15:04

Bin sehr schüchtern und würde am liebsten ins Krankenhaus kommen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin mit meinem Kräften am Ende! :(

0
Kommentar von Ratlos0123456
22.02.2016, 17:58

Überweisungen?

0

Was möchtest Du wissen?