Was tun, wenn man nicht mehr weiß, was man eigentlich will?!

2 Antworten

hi :) villt musst du einfach noch warten und willst keine Beziehung. Du darfst dich nicht dazu zwingen das du zwischen freundschaft oder liebe wählst! Denn wenn du jemanden liebst weißt du es, du spürst es und musst nicht drüber nachdenken. Halt sich erstmal von den entäuschungen in sachen liebe fern, ist besser so. Das wird :)

Ach,als 19-jähriger kannst du auch einfach noch nicht die richtige gefunden haben...Wenn,dann ändert sich deine Meinung bestimmt ins gegenteil...

Ich bin ein Mädchen ;) geht ja auch nicht nur um Beziehungen, sondern um alles im Leben

0

Ich bin einfach kaputt was kann es sein?

Ich bin einfach voll kaputt fühle mich so kraftlos will nur im Bett rumliegen und schlafen bringt nichts bin trotzdem oft müde Menschen nerven mich und stressen mich hatte 4 Jahre beziehung hinter mir das hat mich voll kaputt gemacht ich hatte schon üble herzstiche und so diese beziehung war eine mitleids beziehung mit einem Mädchen was ist los mit mir werde ich jemals wieder der alte ? habe 1 jahr schon versucht mich nicht zu stressen bin trotzdem jeden Tag gestresst und fühle mich immer noch wie vor einem Jahr .... bisschen besser geworden

...zur Frage

Beziehungen mit 14 normal?

Wieso waren/sind alle aus meiner Klasse in einer Beziehung oder waren schon in mehreren? Wieso ist das bei mir noch nicht so? Ist das normal oder bin ich einfach nur unnormal, weil es auch in den Klassen unter mir so ist , das fast alle schonmal eine Beziehung hatten .

...zur Frage

Gründe warum Männer mit einer bestimmten Frau lieber nur eine Affäre wollen?

Hallo liebe Community,

um es von vornherein zu sagen: ich habe mich mit der betroffenen Person auf keine Affäre bzw. Freundschaft Plus Beziehung eingelassen und habe es auch in Zukunft nicht vor. Die Fragen die mich eigentlich beschäftigen sind Folgende:

  1. Warum wollen einige Männer lieber reine Freundschaft+ Geschichten anstatt eine richtige Beziehung oder eben nur eine normale Freundschaft?
  2. Heißt das, dass ich für eine Beziehung so oder so nicht in Frage für diesen Menschen komme? Und dass eine normale Freundschaft auch eher schwierig wird? (also ohne dass er mich dauert anbaggert)
  3. Sollte ich den Kontakt zu diesem Mann besser abbrechen, obwohl wir uns ansonsten freundschaftlich richtig gut verstehen und auch viele gemeinsame Themen und Interessen haben? (Sport, ähnliche Musik, gerne Zocken, Interesse an Gedanken des anderen usw.)
  4. Würdet ihr es schon als Betrug sehen, dass ich mich mit diesem Kumpel heimlich treffe, aber eben wirklich nur rein freundschaftlich? Mein Freund ist sehr eifersüchtig aber ich möchte eben auch freundschaftliche Beziehungen mit Männern führen...ich habe nicht die Absicht ihn damit irgendwie zu verletzen aber in dieser Hinsicht ist er wirklich schwierig.

Diese Frage richtet sich insbesondere an Männer, ich schätze mal, dass hier auch einige lieber nur Fck Buddy Beziehungen bevorzugen. Aber auch an Frauen, die mit diesen Männern schon Erfahrungen gemacht haben. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich möchte einfach nur besser verstehen können, was in diesen Männern so vorgeht.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?