was tun wenn man nicht mehr aufhören kann zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiter weinen, irgendwann schläfst Du ein oder es hört von selbst auf.

Danke für den Stern

0

Hi happiness, passt ja gar nicht zu deinem Namen, aber drück dich mal fest. Was ist denn passiert? Aber lass den Tränen freien Lauf, werden angeblich auch Giftstoffe ausgeschwemmt, besser weinen zu können, als erstarrt zu sein, denn der Kummer kann sicher so besser verarbeitet werden. Aber vielleicht willst doch noch erzählen.... LG und alles Gute für dich, Korinna

0
@happiness

hey korinna... hab wegen der selben "sache" schon tausende tränen vergießt, ist heute nicht das erste mal dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen :'''(

0
@Korinna

er ist ein guter freund von mir :'( und man verliebt sich doch nicht einfach in einen guten freund, den man schon ewig kennt ...

0
@Korinna

jein...habs ihm gesagt, und am nächsten tag zurück genommen...

0
@happiness

wieso hast es zurückgenommen. Also zuerst einmal gut verständlich, dass du dich in ihn verliebt hast. Du hast sein Wesen, seinen Charakter näher kennengelernt und da hast dich in ihn verliebt. Ist doch eigentlich besser als wenn man sich in den erstbesten verliebt, nur zB weil er schöne Augen hat. Wenn du so "tickst" wirst es im Leben sicher leichter haben. Wie hat er denn reagiert, als du ihm das gesagt hast?

0
@Korinna

will unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen...wir kennen uns schon ewig... er hat es irgendwie total ignoriert ;'( kann ich aber auch verstehen...deshalb hab ichs zurück genommen...aber...ich hab ihn doch so gern :'( und ich kann mit niemandem darüber reden...

0

diese sprüche hier lesen:http://de-de.i-like.tk/top/show/aglpLWxpa2UtdGtyDQsSBUVudHJ5GPGEDgw

Ich will auch nicht mehr weinen und weiß nicht, wie es endlich aufhört. Ablenken geht nicht. Ich muss eigentlich dringend schlafen, weil ich morgen früh raus muss. Und rauslassen ist auch schlecht, weil es noch ewig dauern könnte.. Ich weiß nicht was ich tun soll :(

es hört schon auf, wenn alles raus ist!

was ist den passiert?

Was möchtest Du wissen?