Was tun wenn man nicht küssen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Innere Einstellung verbessern. Mehr mitfühlen und in den anderen hineinversetzen. Experimentieren was dem anderen gefällt und sich reinsteigern können. Leidenschaft. Sich fallen lassen. Spielen, necken, albern, und dabei entspannen können. Mach das was du möchtest. Mach ncihts künstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das geht nur durch probieren.

Irgendwas hast du ja richtig gemacht, wie sie sagt. Dann müsst ihr beiden eben schauen, dass sie dir sagt, wenn es ihr gefällt, dann weißt du, was du in dem Moment gemacht hast.

Übirgens - lass für den Anfang die Zungenküsse weg. Das ist erstens nicht für jeden angenehm - ich selbst find es albern - und dann musst du dich auch noch auf alles mögliche konzentrieren und kannst es nicht genießen.

Und wer das Küssen nicht genießt, dem und mit dem macht auch keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es da keine Regel, gut ist was gefällt. Wichtig ist nur, dass es beiden Spaß macht und dass man dabei locker ist (was du wohl nicht warst) und dass man dabei zärtlich vorgeht.

Aber davon auszugehen dass sie dich jetzt nur deswegen nicht mehr will ist ein recht blöder Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?