Was tun, wenn man neue Freunde und eine Beziehung finden will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, das ist meine persönliche Meinung, sie muss nicht stimmen.

Mir geht es in etwa so wie dir, nur dass ich dir ein Schritt voraus bin, wenn man so sagen kann. Ich habe realisiert, dass das Problem bei mir liegt. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das Problem lösen soll, so weiß ich doch, dass es bei mir liegt. Denn ich kenne Leute, die in allen deinen genannten Situationen leicht Gesprächspartner oder Freunde finden könnten.

Ich bin, wie gesagt, in etwa wie du, mir fällt das alles auch schwer. Aber ich denke, es ist immer besser, der Realität ins Auge zu sehen. Auch wenn du nicht weißt, was du besser machen könntst- ja, das ist sehr traurig - solltest du es vermeiden, Ausreden zu finden.... zumindest das. Wenn es schon nicht klappt, wenigstens sich nicht selbst belügen. Und noch was, ein guter Mensch zu sein ist leider keine Garantie dafür, viele Freunde zu haben oder beliebt zu sein. Nicht in dieser Welt, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?