Was tun wenn man neu im Verein ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwachsinn, ich habe noch nie von Mobbing im Verein gehört. Im Gegenteil, wenn man ein Ballsport erlernt bzw. spielen möchte, ist dies ein Manschaftssport. Die Mannschaft muss zusammenhalten, da sie nur im ganzen funktioniert. Lass Dir nichts einreden. Ferner hast Du ja bei den meisten Vereinen die Möglichkeit bis zu 3x am Probetraining teilzunehmen, ohne dem Verein beitreten zu müssen. Mach das, dann kennst Du die Mannschaft. Wenn Du Dich wohl fühlst, trete ein. Ich wünsche Dir eine tolle Mannschaft und ganz viel Spaß im Verein.

Flitzpiepje 10.09.2011, 19:59

Danke für den Stern und Dir noch ein schönes Wochenende!

0

Melde dich an...sobald du wirklich gemobbt werden solltest, melde dies sofort deinem Trainer, der ist geschult, der weiß wie er dann zu reagieren hat!!

geh hin und sei du selbst

wenn es probleme gibt, kann du immernoch mit dem/der trainer/in reden

Vie lspaß ;)

Was möchtest Du wissen?