Was sollte man tun, wenn man eine Zecke am Hoden hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt bevor ihr versucht in raus zu ziehen und er anschließend mit 3 Köpfen rum rennt..

hahaha! ist zwar nicht zum lachen, aber DH für die humorvolle antwort! armer junge!

0
@mishiko

Haha! Ich weiß, das ist schon eine ernste Angelegenheit, aber der lag mit irgendwie auf der Zunge! ;) LG meine Liebe!

0
@DonnaNegativ

meine liebe donnapositiv! ich weiss, ich weiss, aber dein humor ist manchmal unbezahlbar! hahaha! dickes knuddel von mishiko'!

0

Am besten in der Notaufnahme entfernen lassen. Alternativ: Notdienstapotheke suchen und Zeckenzange kaufen, damit raus ziehen. Lass es dir vom Apotheker erklären. Spätestens morgen beim Arzt Blut abnehmen lassen. Die Zecke kann infiziert sein. Die krabbeln übrigens am Körper rum und fangen dann an zu daugen, wo es ihnen gefällt. Darum der ungewöhliche Platz.

zum Arzt gehen, der macht sie weg. Gegen eine Zeckenkrankheit kann man soweit ich weiß sich impfen, aber gibt auch eine anderen gg die man sich nicht impfen kann, das kann dann gefährlich werden

Wenn man nicht geimpft worden ist?

Ist es schlimm wenn man sich nicht gegen Zecken geimpft hat dann aber einen biss von einer Zecke abbekommt welche Symptome bekommt man da und ist sowas gefährlich bitte um ernste Antworten.

...zur Frage

Meine Katze hat eine zecke am Hals solche zecken gehen normalerweise leicht ab doch jetzt steckt der Kopf der zecke noch drinen was soll ich tun?

...zur Frage

Zecke gebissen! -Bin ich noch gegen FSME geimpft?

Hallo liebe Community, heute wurde ich von ner Zecke gebissen und weis nicht ob ich noch gegen FSME geimpft bin. Deshalb bin ich in die Notaufnahme...

Unten im Bild ist mein Impfpass, aber ich blicke nicht in dem Arzt geschmirre durch, deshalb hoffe ich auf eure hilfe! Bin ich noch gegen FSME geimpft???

...zur Frage

Zecke am Hodensack .?

Hallo, ich hatte gestern Abend eine Zecke am Hodensack und hab sie natürlich direkt rausgezogen auch ohne Probleme, aber jetzt wollte ich wissen ob ich noch irgendwie zum Arzt muss oder ob es dasselbe ist als wenn sie z.b am Arm oder so ist ?

...zur Frage

Zeckenbiss am Hoden?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und fahre Rennrad. Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine Zecke in meinem Penis. Ich habe sie selber vollständig entfernen können, und nach einer Woche konnte man von dem Zeckenbiss schon nichts mehr sehen. Vorgestern habe ich bemerkt dass ich eine Zecke sehr weit unten am Hoden hatte. Wieder habe ich sie selber entfernt und sie ist vollständig herausgekommen. Wie lange sie dort war weiß ich nicht genau, aber ich vermute nicht länger als 1 Tag. Nachdem ich sie entfernt hatte, wurde die Stelle leicht rot und dick. Gestern bin ich dann Rennrad gefahren und auf den ersten 5km hat es fürchterlich gejuckt, danach ging es aber. Auf der Biss Stelle sitze ich genau drauf, ziemlich schieße. Heute wollte ich wieder Rennrad fahren, habe es aber gelassen da es wieder sofort gelassen da es wieder gejuckt hat.

Kann ich trotz des Juckens wieder fahren ohne mir Sorgen zu machen und wann geht die Schwellung und Rötung weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?