Was sollte man tun, wenn man eine Zecke am Hoden hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt bevor ihr versucht in raus zu ziehen und er anschließend mit 3 Köpfen rum rennt..

hahaha! ist zwar nicht zum lachen, aber DH für die humorvolle antwort! armer junge!

0
@mishiko

Haha! Ich weiß, das ist schon eine ernste Angelegenheit, aber der lag mit irgendwie auf der Zunge! ;) LG meine Liebe!

0
@DonnaNegativ

meine liebe donnapositiv! ich weiss, ich weiss, aber dein humor ist manchmal unbezahlbar! hahaha! dickes knuddel von mishiko'!

0

Am besten in der Notaufnahme entfernen lassen. Alternativ: Notdienstapotheke suchen und Zeckenzange kaufen, damit raus ziehen. Lass es dir vom Apotheker erklären. Spätestens morgen beim Arzt Blut abnehmen lassen. Die Zecke kann infiziert sein. Die krabbeln übrigens am Körper rum und fangen dann an zu daugen, wo es ihnen gefällt. Darum der ungewöhliche Platz.

zum Arzt gehen, der macht sie weg. Gegen eine Zeckenkrankheit kann man soweit ich weiß sich impfen, aber gibt auch eine anderen gg die man sich nicht impfen kann, das kann dann gefährlich werden

Welche Zeckenart? Borellienüberträger?