Was tun wenn man ne Nacht durchgemacht hat und nicht fertig sein will ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mir bekannt vor, einfach so tun als wäre nichts^^

den tag "beginnen" mit einer kalten dusche

wenn du magst frühstücken und o-saft trinken

über den tag energy trinks trinken.

und abends tod müde ins bett fallen.

nice danke xD

0
@sawi94

kein ding...war perfekt man :D hatte nur zu wenig energydrinks drum ab 18 uhr fertig aber das war nciht deine schulkd....das frühstück...oida perfekt man ^^

0