Was tun wenn man Mitleid mit Leuten hat denen man nicht helfen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich deine Frage auf die Gegenwart beziehe hilft es den Menschen oft wenn du Ihnen einfach nur zu hörst. Das hilft vielen mehr als zu argumentieren und Ratschläge zu geben.

Mir geht es danach auch besser, denn ich weiß ich habe mein Möglichstes getan. Vielleicht hilft es dir wenn du dich einfach mehr mit dem Thema befasst und um die Menschen trauerst denen schlimmes widerfahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst für sie beten. Das beruhigt dich und du kannst dann auch gut einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So beharrlich, wie du diese Frage stellst könnte man meinen, das wäre sowas wie ein Fetisch für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?