Was tun wenn man mit 15 sex hat und das Kondom reist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Pille danach ist es zuspät. Sie hatte Zeit für die erste Pille 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr und für die 2 hatte sie 5 Tage Zeit. Da sie nicht gehandelt hat hilft nur der Frauenarzt. Also beten.

nach einer woche ist es für die pille danach zuspät. also zum frauenarzt gehen. wenn sie das nicht will dann warten ob sie ihre perode bekommt, kommt sie nicht schwangerschafts test kaufen. wenn rauskommt, nicht schwanger dan hoffen das die periode bald kommt. und wenn rauskommt das sie schwanger ist, dann so unangenehm es sein mag, den eltern gestehen was los ist, der bauch wird früher oder später ehh dick also ist verheimlichen unmöglich.

Da kann sie nichts mehr tun, ausser abwarten ob sie ihre Periode bekommt und/oder nen Schwangerschaftstest machen und zum Frauenarzt gehen. Über sowas macht man sich Gedanken, wenn es passiert (Pille danach...) und nicht ne Woche später!

Was möchtest Du wissen?