Was tun wenn man merkt das man langsam krank wird? Wie zb halsschmerzen,kopfschmerzen und ganz leichtes husten?

4 Antworten

Was sehr gut hilft ist frischen Salbei holen beim Gärtner und von den Blättern einen Tee und für die Halsschmerzen legst du in jede Backentasche ein frisches Blatt Salbei hinein und läst es so lange du kannst wirken.

Und das wiederholst du so oft du kannst dann hast du das ganze sehr schnell wieder los.

Gute Besserung und toi toi für die Prüfung 

Lutsch Halsbonbons, z.B. von Wick. Trink eine heisse Zitrone. Inhaliere, das macht den Kopf frei.

Viel trinken, gesund und vitaminreich ernähren.

Ich geh dann immer noch zusätzlich in die Badewanne. Einmal "auskochen" ;-)

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Bisschen Krank trotzdem Trainieren?

Ich hab Halsschmerzen,Husten, bisschen Kopfschmerzen und mir ist ein wenig schwindelig. Ich wollte heute Abend noch trainieren, aber wäre das zu riskant?

...zur Frage

Bekomme Halsschmerzen...was kann ich tun?

ich hab seit ein paar tagen husten und jetzt merke ich wie ich halsschmerzen bekomme, ich befürchte ich werde krank. was kann ich tun damit ich nicht krank werde? kann mir es nicht leisten krank zu sein!

...zur Frage

Was hilft gegen Grippe bitte Hausmittel?

Durch die Grippewelle hat es mich voll erwischt. Ich habe Ohrenschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur noch schlapp.

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps die helfen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?