Was tun wenn man langeweile hat und nur Essen einen beschäftigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schneide dir Gemüse her und knabbere es. Möhren, Gurken, cherry Tomaten, Kohlrabi... Oder obst: Apfel, Birne, Mango, Melone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Serien schauen, die dich interessieren. Die sind meist sehr gut und helfen bei Langeweile (die dauern 40-60 Minuten, kommt aber auf die Serie an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
22.06.2016, 21:50

Neue Freunde finden ist effektiver für das Leben als Serienschauen ;-)

0
Kommentar von Foxy00
22.06.2016, 22:00

Welche Serien schaust du so ?

0

Also in dem Falle würde ich dir empfehlen, etwas für deinen Intellekt zu tun. Haha keine Angst, sowas kann auch Spaß machen. Klar, Serien schauen ist ne Alternative. Aber keine Lösung gegen Langeweile. Die kommt danach ja direkt wieder.
Etwas, das dich zum nachdenken anregt. Sowas nenne ich nachhaltige Vorbeugung gegen Langeweile. Ein gutes Buch lesen oder ne Doku schauen. Vielleicht würde es dir ja gefallen zu schreiben. Wer weiß das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du einen Fehrnseher? wohnst du mitte in einer stadt oder landschaft?      
stadt: -du könntest durch die straßen spazieren
-was chinesisches/griechisches/italienisches usw. essen
-auf deien social network acc surfen
-Yt videos gucken

land: *-lass das zweite bei stadt weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Freunde und geh unter menschen(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Männlich bist, würde ich an deiner Stelle rausgehen und Mädels absprechen. Dann die Freundeskreis kennenlernen und neue Freunde machen. Wenn du aber Frau bist, dann kann ich dir leider kein Tipps geben, sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf partys, lern neue leute kennen und hab spass. oder such dir ein hobby, irgendeine sportart oder so, suchte serien durch, oder back was gesundes. essen ist geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?