Was tun wenn man krank wird und den Geschmack verliert?

7 Antworten

Ich nehme Zwiebelhonig, 3 mal am Tag. Hat mir immer geholfen.

Man mache ein halbes glas Honig in ein Glas ( Marmeladenglas am besten) befüllen, dann 2 kleine Zwiebeln ganz klein hacken und dann ins Glas oben auf den Honig drauf. Dann eine Nacht stehen lassen und am nächsten Tag umrühren, ist dann ganz flüssig. Schmeckt zwar nicht so gut, aber hilft.

Wenn die nase verstopft ist , ist der Geschmackssinn auf die Zunge reduziert und kann nur noch salzig, süß,bitter unterscheiden. Alles andere wird nämlich auch "innen rum" über die Nase erledigt. eihgentlich muss ernur die nase wieder frie krigen. ich hab dafür immer gelomyrtol genommen gibts rezeptfrei und befreit die Nase innerhalb von einer halben bis 1, 5 Stunden, die Schleimhäute schwellen ab und man kann wieder riechen. meist reicht eine 20 Stück packung ( 3 x täglich eine) und man hat die Schnupfenwoche rum. Die Kapseln funktionieren mit ätherischen Ölen, die über magenresitente Kapseln in den Darm gelangen und dort direkt ins Blut aufgenommen werden, wo sie unter anderem an die Schleimhäute transportiert die zähen beläge abölösen und man plötzlich einiges an Tachentüchenrt braucht. danach ist die Nase frei und wenn die Schleimhäute abgeschwollen sind, kann man auch wieder riechen.

Der Geschmackssinn hängt mit der Nase zusammen. Ist die zu schmeckt man nichts mehr. Kannst es ja mal in einem Blindtest ausprobieren. Wenn er seine Erkältung auskuriert hat kommt auch der Geschmack wieder.

Kein Geschmack mehr / Geschmacksinn weg?

Seit ca. 1ner Woche habe ich mein Geschmacksinn ein wenig verloren. Es schmeckt nichts nach dem, was es eigentlich schmecken sollte.

Bin krank und habe auch seit ca. 1ner woche eine Grippe, kann das damit zusammenhängen, und was muss ich tun?

...zur Frage

Krank und morgen Arbeit - was nun?

Also ich bin gerade krank und werde höchstwahrscheinlich morgen zur Arbeit nicht erscheinen. Was brauche ich dann alles ? Ein Attest vom Artzt aber wie ? War bis jetzt nur in der Schule krank und da bräuchten wir nur was selbst geschriebenes.

...zur Frage

Meine Lippen schmecken bitter. Ist es normal, wenn man krank ist?

hey leute!!

ich habe mir eine ziemlich starke Erkältung eingefangen!! Halsschmerzen.....drum und dran!!Und immer wenn ich mit meiner Zunge an meine Lippen lange schmecken dir irgendwie bitter! Ist es normal, wenn man krank ist?

Ich habe auch nichts an meinen Lippen, dass sie so bitter schmecken!!

DANKE

...zur Frage

Grippe oder eine ganz normale Erkältung?

Hallo, ich habe eine Frage...Unzwar habe Kopfschmerzen, meine Gelenke tun weh, ich bin müde, erschöpft und fühle mich furchtbar krank. Ich friere, wenn ich schlafen gehe, wenn ich aufwache, dann schwitze ich... Ich habe leichte Halsschmerzen und das war's. Wonach hört sich das eher an... Nach einer Grippe oder eher nach einer Erkältung?

...zur Frage

Bin krank, habe totalen Hunger aber mir schmeckt einfach nichts?

Habe Grippe (Halsweh,Husten+Fieber) und esse seit zwei Tagen so gut wie nichts. Ich hab schon Hunger aber bekomme nichts runter weil alles sch*** schmeckt. Was könnte mir trotz Grippe schmecken?

...zur Frage

Krank stellen in der Schule?

Ich bin gerade in der Schule und würde gerne nach Hause. Wie würdet ihr euch Krank stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?