Was tun wenn man kleine Brüste hat?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja. Es gibt die Möglichkeit, sein Selbstbewusstsein zu stärken, sich nicht auf seine Oberweite zu reduzieren bzw. reduzieren zu lassen und mit den kleinen Brüsten ein zufriedenes Leben zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dir ein Baby machen und wenn Deine Brüste ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden und sich mit Muttermilch gefüllt haben und Du hormonell Dich einer Frau näherst, bleiben die dann auch schon, selbst wenn sie leergesaugt wurden und Du abgestillt hast ein klein wenig größer und mit jedem Kind kommt das schon Etwas hinzu. Dann könntest Du allerdings, je nachdem wie gut Dein Bindegewebe ist oder eben nicht Probleme mit Schwangerschaftsstreifen und einer schlaffen Bauchdeck bekommen. Eine ganz natürliche Weise, um dicke Möpse vor sich hertragen zu können. Allerdings wird dann wahrscheinlich der Blick durch ein Kind, welches Du auf Deinen Armen durch die Gegend schleppst gestört sein und Kinder machen ein Mädchen auch nicht so wirklich attraktiv. Aber das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste bestehen aus Fett, demnach werden die größer wenn du etwas zunimmst. Das heißt mehr essen. Jedoch das ganze nicht so überhastet angehen und dich zufressen. Ebenfalls hilft sport, da dann die proportionen besser erkennbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leb damit! es ist doch wohl pott wie deckel wie groß die dinger sind. ob a b c d doppel D etc. ist doch egal! mein gott! größer ist auch meist schlimmer! wieso? denkt nach leute beim laufen? ihr tut euch damit keinen gefallen. klar sieht das bestimmt toll aus aber ich kenne menschen die haben die VERKLEINERN lassen da ihre bewegungen so eingeschrenkt durch schmerzen waren! Diese person hatte NUR C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich darüber freuen! Ist wesentlich bequemer als grosse Brüste zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zufrieden sein, mit dem was man hat. Nicht jeder Mann will eine Milchkuh zur Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halli79
28.02.2017, 21:17

Ich hab es gern klein und fest.

0

Diese Frage gab es schon sehr oft. Guck mal mit der Suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du eben kleine Brüste, wo ist jetzt das Problem ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal im Ernst das soll jetzt nicht angreifend wirken aber du bist villeicht 12-15 Jahre. Deine Brüste wachsen schon. Meine Freundinn hat auch erst mit 16 größere Brüste bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kleine Möpse toll 👍🏼😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben? Es gibt bestimmte Übungen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steh zu deine Brüste, ich finde kleine Brüste sehr erotisch!! Es ist nicht die Grösse entscheidend, sondern, den zu finden, der deine Brüste schätzt, deine Brüste verwöhnt, damit du geniessen kannst. Lieber klein und empfindsam, als gross und ohne Empfindungen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung sind kleine Brüste schöner als große, oder pushup BHs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?