Was tun wenn man keine sso Quest mehr hat?

4 Antworten

Manchmal bekommst du die Tagesquest erst später, du musst jetzt einfach Quests machen und wenn du keine mehr hast, dann klick mal "L" auf der Tastatur (kein Plan ob du die Funktion kennst, wahrscheinlich schon) und schau unter "Verfügbar" bei welchen Leuten du Ruf aufbauen musst. Dann bau da Ruf auf, bis du Quests machen kannst und ein höheres Level hast oder manchmal führen Quests die gar nichts mit Epona zu tun haben auch auf einmal da hin, weil du irgendwas ausliefern musst zur Sturmfarm oder so und die Charaktere dann mit dir danach auch nochmal reden wollen :)

Hallo Lp098,

Du kannst im Quest Log doch sehen, wo du Rufquests hast. Die musst du alle machen.

Bei der Sunfield Familie und bei der GED variieren die täglichen Aufgaben immer von Tag zu Tag. Musst halt täglich vorbei schauen, ob es eine Quest gibt.

LG

Du musst die Quests mit den blauen Ausrufezeichen machen. Oder halt Rennen. Mit denen erhälst du Rufpunkte und wenn du das jeden Tag machst hast du iwann den richtigen Ruf.

Was möchtest Du wissen?