Was tun, wenn man keine Emotionen mehr spührt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Weiß aus eigener Erfahrung, es ist schwer mit einem depressiven Partner, aber wenn man Geduld hat und den Partner unterstützt, dass er oder sie eine Therapie macht klappt es.
Mein Freund meinte auch er sei ein emotionaler Krüppel früher, aber heute ist er ein Mann der sich darüber Gedanken macht, wie er unsere Zukunft aufbauen kann etc.
Also es ist schwer aber es kann funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sie wegen der depressionen in behandlung wen nein solte sie das aber schnell ändern damit ist nicht zu spaßen...

du soltest ihr zeit geben depressionen ist eine krankheit diese kann auch geheilt werden dann solte in der regel eigendlich früher oder später wieder alles in loot kommen mehr tipps kann ich dir leider nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?