Was tun, wenn man keine Arbeitsbescheinigung für die Bewerbung bekommen kann?

1 Antwort

Das den Verantwortlichen so mitteilen. Was wollen die mit einer Arbeitsbescheinigung? Die ist in der Regel für die Agentur für Arbeit. Oder meinst du Arbeitszeugnisse? Diese Beharrlichkeit ist in meinen Augen auch eher unüblich.

Was soll ich in einem Bewerbungsschreiben noch rein schreiben?

Soll ich mich nur einschleimen, dass die Firma genau für mich ist weil die Firma so und so gut ist bla bla

Oder auch rein schreiben was ich in meiner letzten Arbeit gemacht hab usw?

...zur Frage

Bewerbung mit Zeugnis das 10 Jahre alt ist

Hi Leute, hab da ne kurze Frage in pukto Unterlagen die sinnesgemäß einer Bewerbung beizufügen sind. Kurz zu mir: bin 30 hab zwei Berufsausbildungen abgeschlossen und befindet mich derzeit in meiner 3. normalen Beschäftigung. Nun wollte ich mich bei einer anderen Firma bewerben.

Die Bewerbung muss natürlich die Arbeitszeugnisse der vergangen beruflichen Tätigkeiten enthalten, aber muss das Abschlusszeugnis der Realschule die ich vor 14 Jahren abgeschlossen habe auch noch mit?

Danke für eure Antworten mfg

...zur Frage

Bewerbung bei Zoll,Bundespolizei,Bundeswehr wie vorgehen?

Ich möchte mich in den nächsten Tagen bei den oben genannten Arbeitgebern bewerben, doch ich habe eine Frage. Ich habe mir alle nötigen Infos durchgelesen und ich weiß auch wie die Bewerbungen auszusehen haben doch muss ich vorher einen Termin mit den Karriereberatern telefonisch ausmachen oder mich einfach wie bei anderen Berufen bewerben? Ps bin 16 Jahre alt und habe nächstes Jahr meinen Abschluss

...zur Frage

Was als Jobwunsch in Bewerbung schreiben, wenn man keine Ahnung hat ob es diese Stelle gibt?

Hallo, ich möchte einer Firma/Verband im Sport eine Bewerbung schicken, da ich gerne dort arbeiten möchte für ein Jahr oder noch länger. Ich weiß aber nicht, was ich als Stelle in die Bewerbung schreiben soll. Ich bin grad mit der Schule fertig und würde es einfach mal versuchen mich da zu bewerben.

...zur Frage

Bewerbung an die Firma wo man schon mal beschäftigt war.

Mein Mann möchte sich bei einer Firma bewerben wo er vor 1,5 Jahren 6 Monate gearbeitet hat. Er ist damals für 6 Monate befristet dort eingestellt worden. Er möchte sich diesmal in einer anderen Abteilung bewerben. Wie kann man die Bewerbung am Besten formulieren. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bewerbung Anschreiben an meinen jetzigen Arbeitgeber

hallo, Ich möchte mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bzw. in der Firma um einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch weiß ich überhaupt nicht wie ich die Bewerbung denn Anfangen könnte.

Ich möchte mich bewerben, weil ich die Firma super finde.

Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wie ich denn Anfangen könnte?

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?