Was tun wenn man keine Antwort bekommt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher wohl ein Zeichen von Faulheit. Ein Zeichen von Gewohnheit. Oder ein Zeichen von Ratlosigkeit. Viele Männer haben wenig Lust mit einer Frau zu diskutieren. Männer denken anders als Frauen, und Frauen denken anders als Männer.

Deshalb musst Du nicht an seiner Liebe zweifeln!

Manchmal diskutieren Frauen auch viel lieber als die Männer. Dann reagieren die Männer genervt, wollen das Thema beenden und nicht "totquatschen".

Vielleicht versuchst Du mal die gleiche Art bei Deinem Herzallerliebsten? Oder Du redest mal in einem ganz anderen Tonfall mit Deinem Mann. Fröhlich interessiert kann er Dir bestimmt nicht widerstehen!

Und wenn Ihr jedes Mal streitet, wenn Ihr diskutiert, dann seid Ihr persönlich geworden - aber nicht sachlich geblieben. Das hat Streit zur Folge.

Ich bin ja selber einer Frau, aber versuche, sachlich zu bleiben! Das zieht bei unseren lieben Männchens am besten! Und freundlich, ruhig bleiben! Versuch es mal!

Gute Antwort!

0
@schulle2

Vielen Dank für das Sternchen und viel Glück in Deiner Beziehung :-). LG tischbein

0

So ein Verhalten zeigt, dass er dich nicht für ebenbürtig hält. Es ist für dich eine Erniedrigung und er will dich damit treffen. Er hält dich mit dieser Art klein.

Nicht unbedingt, vllt ist sie auch nicht sachlich, sondern eher persönlich in einer Diskussion.

0

nein das ist ein Zeichen dass eure zweier Kommunikation zu wünschen übrig lässt. Da waren einige Gespräche mehr als bescheiden besonders für ihn und nun blockt er ab um seine ruhe zu haben.

Von Ein Kunde