Was tun wenn man kein Hunger hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht jetzt mal viel Suppe, Müsli oder Obst essen. Müsste eigendlich nicht schwer sein.

Und dann zum Arzt, mal schauen was du haben könntest.

der kommt i-wann wieder.

viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen hilft (anstrengung ist NICHT nötig)

Nichts essen, iwann wird der Hunger wohl wieder kommen oder vielleicht besser nicht nichts essen sondern nur ganz wenig, also so gesehen so viel wie sein muss...

Ich hab auch schon seit 12 Wochen kaum Hunger, esse aber trotzdem immer etwas ...

Hallo ich habe kein Hunger morgens und mittags was kann ich tun ?

Also ich habe seit mehreren Tagen morgens kein Hunger mehr und heute mittag hatte ich auch kein Hunger mehr sonst esse ich eigentlich ziemlich viel und gut.

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Hunger/ kann aber nichts essen

Also Problem ist ich hab total Hunger aber wenn ich etwas esse muss ich mich übergeben....das ist etwa seit 3 Tagen so Was soll ich tun ? ( nichts wegen Arzt, Essstörung und so )

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Warum hab ich an manchen Tagen keinen Hunger?

Wieso esse ich an manchen Tagen so viel und hab immer Hunger und Lust auf irgendwas und manchmal gar keine Lust irgendetwas zu essen und keinen Hunger?

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?