Was tun wenn man jeden Tag magenschmerzen kriegt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum möchtest du nicht zum Arzt? was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. Standard ist halt bei Magenschmerzen zu wenig gegessen oder getrunken aber wenn es hoch kommt dann solltest du auf jeden fall zum Arzt! dir wird dich schon nicht beißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte viele Ursachen haben. Könnte auch ein Hinweis auf Magenschleimhautentzündung oder Geschwüre sein.

An deiner Stelle würde ich echt zum Arzt gehen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht zum Arzt möchtest, dann tut's offensichtlich noch nicht weh genug. Magenschmerzen können viele Ursachen haben. Doch wie sollen wir diese kennen, wenn Du sie selbst nicht weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte der Blinddarm sein wenn den noch hast damit ist nicht zu spaßen, der kann platzen. Geh zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein... Geh zum Arzt und überwinde dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du hier hören wirst sind nur Vermutungen.. Da geht man zu einen Arzt der sich auskennt und der wird dir sagen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber was könnte es sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?