Was tun wenn man in seine beste Freundin verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lade sie zu einem Treffen ein(falls da nicht klappt solltest du ihr eine Art Falle stellen irgendwas mit deinem Kumpel oder ihrer Freundin planen),irgendwas romantisches halt.An diesem Ort sollten sich aber nicht viele Leute befinden.Hab Spaß mit ihr.Tu so als ob ihr ganz normal befreundet wärt.Und dann nach dem Höhepunkt des Erlebnisses hockt ihr euch irgendwo hin und du schiebst ein paar unauffällige Komplimente ein.Frag sie nach einer Weile nach ihrem Beziehungsstand und schau ihr unauffällig tief in die Augen.So merkst du ob sie lügt oder nicht.Und dann sag ihr dass du aie liebst.Und falls sie es möchte:Küss sie einfach.Allein dass sie die ganze Zeit von dir wegrennt ist ein Zeichen dafür dass sie gegen die Gefühle dir gegenüber kämpft.Sie ist sich total unsicher in deiner Nähe und auch total nervös.Bisher konnte sie es sich nur in ihren Träumen vorstellen mit dir zusammen (auch nachdem sie gesagt hat sie würde versuchen dich zu vergessen) zu sein und dann versucht si dich zu vergessen.Und jetzt nach einer Weile sagst du dass du sie liebst und sie muss sich wieder umstellen.Ihr Verhalten ist also ziemlich normal,keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 14:40

Dankeschön,werde ich mir merken bis jetzt die ziemlich hilfreicheste Antwort und echt gut und genau geschrieben! Danke echt nett da du dir die Zeit genommen hast ich hoffe das mit ihr und mir haut hin..mit freundlichen Grüßen Max:)

0
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 15:11

Danke

0

rede mit ihr oder küss sie einfach ohne dass sie es weiß. oder sie liebt dich nicht mehr oder sie liebt dich noch und denkt dass du sie nicht liebst und sie traurig ist .ich wünsche dir viel glück.

hoffe konnte helfen lg sweet2134ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 14:30

Dankeschön für die schnelle Antwort ich hoffe alles klappt so wie es sollte😢

0

Entweder sie ist nicht mehr in dich Verliebt, oder sie will nicht mit dir reden weil sie noch in dich verliebt ist :/. Heikle Situation... Gib nicht auf und such das Gespräch mit Ihr :) Sie ist/war ja deine beste Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 14:32

Jaa ist eigentlich immer noch...die 14 Jahre möchte und kann ich nicht aufgeben

1
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 14:35

Dankeschön!

1

Das ist vielleicht die Rache dafür , dass Du ihr verliebt sein  in Dich , damals einfach übersehen hast ?

Beachte sie mal eine Weile nicht , dann wird sie neugierig , und unterlässt diese albernen Spielchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 14:31

Ja das mache ich villeicht mal,danke für die schnelle Antwort ich hoffe es bringt etwas

1

Rede ruhig mit ihr oder küss sie "schüchtern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 14:28

Okay aber ich frage immer ob sie villeicht heute Abend Zeit hat dann sagt sie nein und wenn ich frage ob sie morgen kann sagt sie auch nein oder nur villeicht mittags und dann fühl ich mich immer blöd ..:/

0

ach, ihr kinder mit eurem zirkus immer.... knutsch sie einfach, der rest ergibt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
09.01.2016, 14:26

Was genau hat das denn mit Kindern zu tuen ?😁🤔 aber naja danke👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?