was tun wenn man in jemanden verliebt ist und er dich nicht liebt?

2 Antworten

den verein wechseln würde ich wegen dem jungen auf jeden fall schon mal nicht. der hat das doch gar nicht verdient! wie wärs wenn du den spieß einfach umdrehst? erzähl DU doch sachen über ihn, die gar nicht stimmen. ich mein, wenn er sich das erlauben darf, warum nicht du? in dem verein sind ja schließlich nicht ALLE auf seiner seite, oder? und wenn doch: wechsel den verein, aber nicht wegen dem jungen, sondern aus dem einfachen grund, dass der verein nicht zu dir steht. und wenn du nichts schlechtes über ihn erzählen willst, dann ignorier ihn einfach. irgendwann wird er keinen spaß mehr daran haben, dich so zz ärgern. eine andere möglichkeit wäre dann halt noch, dass du dich mit den anderen mädchen zusammenschließt und zum trainer gehst. schlimmes kann dir ja dabei nichts passieren und alle wissen ja, dass man sich immer in den falschen jungen verlieben kann. daher sollte es dir auch nicht peinlich sein, dem trainer den vorfall zu erzählen. außerdem hast du ja noch die andern mädels zur unterstützung dabei :) viel glück. ich hoffe, ich kkonnte helfen :)

das ist echt immer blöd.

ich kenne dazu einen spruch und zwar:

Verletzt wird man nicht nur wenn man geschlagen wird sonder auch wenn einem das herz gebrochen wird , z.B. wenn du verliebt bist und deine liebe nicht erwiedert wird.

bei mir ist es so und das ist ein blödes gefühl. ab ich komme damit aus. versucht einfach damit klar zu kommen.

Ich verliebe mich andauernd, vor allem in Ärzte?

Hi leute, 

ich habe ein Problem, unzwar ich verliebe mich total schnell vorallem aber in Ärzte und z.t. auch in Polizisten. Ich muss sie nur einmal sehen und zack bin ich verknallt WARUM? liegt das an der Pubertät, habe ich irgendeine Störung oder was geht bei mir schief.

lg kathy l v

...zur Frage

Hat das Schicksal was gegen mich?

Ich Schwärme oft und viel aber wenn ich mich in jemanden Verliebe , Liebe ich denn wirklich über alles! Aber ich Verliebe mich immer in die, die eine andere Lieben, wo das die Eltern nicht wollen oder sie Vergeben sind.

Warum ist das so? Am Anfang sind die Single und plötzlich wenn ich mich in ihn Verliebe ist der in der nächsten Woche in einer Beziehung Oder liebt die andere.

...zur Frage

Guten Abend 😉✌ Ich stehe auf ein älteres Mädchen, was tun? Ist es schlimm?

...zur Frage

Flirtet er oder nur will er nur Freundschaft?

Es gibt einen jungen aus meiner klasse der die ganze zeit mit mehreren Mädchen redet, lacht und sie ärgert. Liebt er sie oder machen das jungen öfter?

...zur Frage

wie merkt man dass ein junge dich liebt

hey ich bin in einen jungen verknallt ....ich trau mich nicht, es ihn zu sagen ! wie merke ich dass er in mich verkanllt ist oder nicht?

...zur Frage

was soll ich tun wenn er sagt er liebt mich?

Ich bin schon sehr sehr lange in einen Jungen verknallt und wir machen auch viel miteinander . Ich habe ihm gesagt das ich ihn sehr mag, danach war für eine kurze zeit Funkstille weil er nachdenken musste (hat er gesagt), Und jetzt hat er mir plötzlich per nachricht angeschrieben und gesagt er liebt mich und ganz viele süße Herz Smileys geschickt aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?

Pls nur Hilfreiches ,

Lg Arschfusel XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?