Ist meine Jugend vorbei, wenn ja was soll ich nun tun?

4 Antworten

Also Jetzt mal ganz ehrlich, langsam glaube ich du brauchst dringend Hilfe. In deinem neuen Treat  Schreibst du , das du niemanden hast und dich umbringen willst, weil du obdachlos bist. irgendwann muss jeder von der Jugend Abschied nehmen, deswegen ist dein Leben nicht vorbei und alt bist du auch nicht, ausserdem liegt in jedem Alter das Besondere, es kommt nur darauf an, was man daraus macht.Entweder du suchst dir Hilfe oder du nimmst dein Leben in die Hand und machst etwas daraus worauf du später stolz sein kannst.Aber, tut mir leid wenn das jetzt hart klingt, scheinbar ist der Stress mit deinen Eltern nicht ganz unberechtigt.Mit 20 noch zuhause und keine Ausbildung in Sicht. Entertainer?Dazu musst du das Talent haben , sonst kannst du davon nicht leben.Wie wärs mit einer Beratung beim AA und mit Bewebungen schreiben für eine Ausbildungsstelle?


Du wohnst noch bei deinen Eltern! Alt bist du deswegen noch lange nicht! Das erwachsen werden fängt erst dann an wenn du auf eigenen Beinen stehst, also dein eigenes Leben bezahlst! Ich wohne seit meinem 17. Lebensjahr alleine auch wenn ich noch bei meinen Eltern hätte weiter wohnen können 😎

Miete, Versicherung, Lebensmittel einkaufen, Wäsche waschen, Putzen usw... 😉

Warum gibt's Streit mit deinen Eltern?!

Es geht um das berufliche ..meune eltern helfen mir nicht sie reden mir alles aus...

0
@Raabtt

Das leben ist kein ponyhof...

Man brauch sehr viel Glück...

Im leben

Es wäre besser gewesen  ...

Wenn ich nie dagewesen  wär

0
@Raabtt

Entertainer?!

Naja die meisten machen das eher nebenberuflich, ich kenne keinen von den großen der vorher nicht irgend einen normalen Job gemacht hat...

Also spricht an sich nichts dagegen bloß solltest du erstmal was normales arbeiten und das entertainen nebenbei machen bis du bekannt genug bist um damit Geld zu verdienen...

1

Hallo, 

Du bist 20 bist definitiv nicht alt, mag sein, dass du es so empfindest, vlt hast andere 20 jährige in deinem Umfeld die anders leben aber es sagt nichts über dein alter sondern dann über deine Einstellung was aus. Ich habe auch Phasen wo ich mich mal wie 18 aber auch mal Phasen wo ich mich wie 50 fühle .... 

Ist es schlimm das man mit 20 /fast 21 noch nie eine Freundin hatte?

Ist die jugend vorbei ?.....

...zur Frage

Ausziehen mit 18 Als Muslima

So Leute wünsch euch als erstes ein guten start in die nächste Woche..

Zu meiner Frage, bin 18 und Muslimin Wohne momentan bei meinen Eltern und habe vor auszuziehen, meine Eltern sind strick dagegen (aber trotzdem möchte ich das durch setzten) da ich mich zu Hause einfach unwohl und kontroliert fühle. Habe eine ältere Schwester 28 sie selbst ist verheiratet und versteht meine situation nicht seit dem sie Glücklich verheiratet ist. Habe mich Selbständig gemacht und meine Eltern akseptieren es nicht wenn ich mal länger arbeite etc gut ich verstehe es das sie sich um mich kümmern wollen aber das möchte ich nicht. Möchte auch mal mit freunden raus aber was verboten ist, wenn ich mal rauss darf dann nur 1 st und das nur vormittags. Wie gesagt da ich mich kontroliert fühle möchte ich ausziehen wie siehts mit der religo. sicht aus gehe ich ne sünde ein wenn ich gegen den willen meinen eltern ausziehe?

Und wie kann ich es meinen Eltern bei bringen das ich ausziehen werde und schon eine Wohnug hab??

...zur Frage

Mit 17 ausziehen ohne erlaubnis der eltern?

Hallo, ich bin 17 jahre und mache momentan eine ausbildung.. Leider hab ich zuhause sehr viel stress mit meiner mutter und meinem vater.. Nein es ist nicht wie ganz normale teenager probleme.. Es ist mittlerweile soweit das ich mich einfach gar nich wohl fühle zuhaus und einfach nur noch weg will.. Das ist auch keine phase, bei meiner schwester war das genau so bis sie vor kurzem mit ihrem freund zusammen gezogen ist, aber sie ist 19.. Denn noch hatte sie auch immer genau so viel streit mit denen.. Meine eltern wollen mich aber nicht ausziehen lassen aber ich muss einfach raus von zuhaus.. Das geht schon seit über einem jahr so.. Wie kann ich mich am besten verhalten?

...zur Frage

Frühzeitig Ausziehen. Gute Idee?

Hey.

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und wohne mit meinen 18 jährigem Bruder bei meinen Eltern. Meine Eltern haben ein Haus gegenüber von unsrem gekauft, in welchen ich gerne Einziehen möchte. Ich bin sehr selbstständig, da meine Eltern fast nie da sind und komme auch gut alleine klar. Der Grund warum ich ausziehen möchte ist vollender: Mein Bruder und mein Vater machen mich einfach seelisch fertig und ich fühle mich unwohl. Ich bekomme Beklemmungen. Außerdem denke ich dass es ein Schritt in die richtige Richtung zum erwachensenwerden gehört und wenn etwas passiert kann ich ja auch jeder Zeit zu meinen Eltern gehen oder? Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?